Dani508
11.03.2015, 18:07
Hallo
Ich war heute am Autosalon in Genf.
Der Stand war relativ gut bestückt. Es hatte von den 508ern einen SW GT, RHX (Motor habe ich nicht angeschaut) und eine Limo GT-Line. Ich finde die Differenz zum neuen 508 zu gering um deswegen einen neuen zu kaufen. Die Massagefunktion findet man auch beim 308, diese empfand ich aber nicht als angenehm. Der 308er erscheint mir allgemein eine gute Alternative zu sein.
Weiter hatte es so alles was die PW-Abteilung so zu bieten hat. Sonst noch Prototypen (welche man teilweise auch schon gesehen hatte), ein 2008 Rallyewagen und eine sehr grosse Videowand mit teils echt gut gemachten Action-Filmen. In der Boutique wie immer seit Jahren kaum neues oder speziell Gutes.
Was ich echt interessant fand, war eine zweite Rückbank in einem Tesla. Ja, kaum zu glauben, das geht! Diese ist eher für zwei kleinere Kinder und ist rückwärts in den grossen Kofferraum (Fliessheck) eingebaut. Die Kinder fahren dabei rückwärts und schauen dabei aus der Heckscheibe.
Bei der Fahrzeugleistung sollte man im Zubehörprogamm noch einen Kotztütenhalter mit aufnehmen und ein Heckrollo, damit es unter der Sonne nicht zu heiss wird. Das Auto ist allgemein ein tolles Fahrzeug.