Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 3008 Forum Peugeot 3008 Tuning Version Automesse Genf

Krelle 12.02.2010, 16:11
Hallo liebe 3008 Freunde,

wir haben ja schon ein sehr individuelles Fahrzeug, aber nun gibts auch von Rc-Line Irmscher sehr schöne und umfangreiche optische Tuninganbauteile für unseren 3008.
Auf der Auto- Messe in Genf im März ist das ganze zu sehen, ich werde mir bestimmt einiges davon zu legen.
Im Internet sind schon erste Bilder vom 3008 Rc-Line Irmscher. Gefällt mir sehr gut !

Viele Grüße

Volker
Sneff 24.02.2010, 20:57
Da du keine Bilder verlinkst mach ich das mal grad:

Eckdaten:
- Edelstahl-Frontgrill mit Alu-Einlagen
- Tieferlegung
- 19-Zoll-Alus in silber oder schwarz (225/40 R19)
- Vollleder für Sitze, Armaturenbrett, Türpanele und Mittelkonsole

Preis und weitere Daten ab 02.03 hier:
http://www.rclinebyirmscher.de/index.php?navi=0
Holger50 02.03.2010, 12:43
Hallo 3008Freunde,

ich würde mich noch über LED Rücklichter freuen.

Gruß Holger
ChriSch 05.03.2010, 19:55
Sieht ganz gut aus der Autowagen!!!!

Aber mit 19"...... die Stammen ja von RC Design...... hab ich gleich ma nachgesehen. Gibt aber immer noch nur 18" mit 4er LK.....
Ich war der Meinung das der 3008 auch nen 4er LK hatt.

hmmm..... hat Peugeot da jetzt beim RC Line ne andere Radaufnahme angebaut? Oder arbeitet Irmscher mit Adaptern?
Also man sieht ja auch bei den Bildern das der RC-Line 5er LK Felgen hat......
Wallow 17.05.2010, 15:17
Sneff schrieb:
Da du keine Bilder verlinkst mach ich das mal grad:
Eckdaten:
- Edelstahl-Frontgrill mit Alu-Einlagen
- Tieferlegung
- 19-Zoll-Alus in silber oder schwarz (225/40 R19)
- Vollleder für Sitze, Armaturenbrett, Türpanele und Mittelkonsole
Bin hier grad drübergestolpert weil ich noch auf der Suche nach schicken Alus bin. Sehen ja gar nicht mal so schlecht aus.
Die Front ist naja eher daneben. Nen Crossover tieferlegen?!? ich weiß auch nicht. Mich wundert nur die vierte Option.
Also so wie hier beschrieben gibts das bei der Vollederausstattung doch *grübel*
ChriSch 18.05.2010, 00:18
Ja, also die vier Sachen sagen einfach nur ein paar wichtige Ausstattungsdetails vom RC-Line. Ob das jetzt natürlich die selbe Lederausstattung wie normal ist? Vielleicht wurde auch ein anderes Leder benutzt!

Aber wenn du noch was für den 3008 suchst, dann schau mal bei musketier nach.
Die habe da grad nen schönen 3008.
Wallow 18.05.2010, 06:38
ChriSch schrieb:
Ja, also die vier Sachen sagen einfach nur ein paar wichtige Ausstattungsdetails vom RC-Line. Ob das jetzt natürlich die selbe Lederausstattung wie normal ist? Vielleicht wurde auch ein anderes Leder benutzt!
Hab mir grad mal einen 3008 auf der deutschen HP konfiguriert und da ist mir eklatanter Unterschied aufgefallen. Bei euch kann man "nur" das kleine Lederpaket bestellen!
Ich hab z.B. das große Lederpaket drinnen. Eben Sitze (el. verstellbar mit Lordosenstütze), Türpanele, Mittelkonsole UND Armaturenbrett mit Leder bezogen. Kostet bei uns aber auch 3700¤ Aufpreis.
Armithage 08.06.2010, 13:27
Von Musketier gibts jetzt auch einen getunten 3008.

Hier mal ein paar Bilder plus Link zur Webseite:

Musketier-Tuning

Bild:[img align=left width=450]http://www.musketier.de/images/image/galerie/peugeot_3008/0c4j0481.jpg[/img]
Wallow 08.06.2010, 13:37
Armithage schrieb:
Von Musketier gibts jetzt auch einen getunten 3008.

Hier mal ein paar Bilder plus Link zur Webseite:

Musketier-Tuning
Den Link gibts genau 2 Posts weiter oben schon ;-)
Armithage 08.06.2010, 13:41
Hoppla

Sry. Sowas kommt, wenn man zu unaufmerksam durchliest...

Aber immerhin ist nen Bild mit dabei, wo man auf den ersten Blick sieht, was das für einer ist :lol: