Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum peugeot 508( Allure) head up display

gera03 16.09.2012, 20:59
Hallo erst mal hier im Forum!

Ich habe seit anderthalb Wochen meinen 508 Allure mit Wip Nav+.Was mich interessiert,auf dem Head-up-display wird der Routerpfeil nicht angezeigt,wenn ich mich navigieren lasse.Woran könnte das liegen?

Danke für euren Rat.

LG

Germann
blah 16.09.2012, 22:11
Da wirst du deine Werkstatt wohl mit beschäftigen dürfen, es gibt keine mir bekannte Option die die Navigationspfeile vom Headupdisplay löscht.
Ex-Opelaner 17.09.2012, 18:20
Zitat Zitat von gera03
Hallo erst mal hier im Forum!

Ich habe seit anderthalb Wochen meinen 508 Allure mit Wip Nav+.Was mich interessiert,auf dem Head-up-display wird der Routerpfeil nicht angezeigt,wenn ich mich navigieren lasse.Woran könnte das liegen?

Danke für euren Rat.

LG

Germann
...bei mir wird der Routerpfeil erst im HUD angezeigt, wenn ein Navigationspunkt unmittelbar bevorsteht
("In 300m rechts abbiegen!" oder so).
Die restliche Zeit erfolgt die Anzeige nur im Infodisplay und auf dem Navibildschirm.
Hast du aber wahrscheinlich schon probiert?!

Grüße...
huebie 19.09.2012, 12:05
Zitat Zitat von Ex-Opelaner
...bei mir wird der Routerpfeil erst im HUD angezeigt, wenn ein Navigationspunkt unmittelbar bevorsteht
("In 300m rechts abbiegen!" oder so).
Die restliche Zeit erfolgt die Anzeige nur im Infodisplay und auf dem Navibildschirm.

Grüße...
genau so isses
gera03 25.11.2012, 11:51
Danke für Ihre Information, aber inzwischen habe ich selbst was zu meiner Frage gefunden.
Diese Funktion kann bei einer Werkstatt freigeschaltet werden, Sie müssen es nur bei Freundlicher nachfragen