Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum NAVI-Akutalisierung verfügbar

drill 21.03.2016, 09:03
Servus zusammen, heute morgen wurde ich mit unten angehängter Info vom meinem Löwen begrüßt... Ich hab die 2.86b drauf, und soweit ich weiß auch die letzten Karten (2013/14)- wisst ihr was darüber?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1977.jpg 

Hits:	127 

Größe:	86,0 KB 

ID:	22521

+++EDIT+++
Selbst ist der Mann

WIP Nav+ - GPS-Karte für Deutschland - Ausgabe 2016-1

Neue GPS-Karte Ausgabe 2016-1

1 Download für Deutschland. Dieses Peugeot-Karten-Update enthält aktualisierte Daten für 1 Länder, darunter 475 137 Sonderziele wie Tankstellen, Flughäfen, Hotels und Restaurants.
* Kartendaten aus dem Q2/15 durch HERE gesammelt.
weiteres bei ...
508RXH 21.03.2016, 14:51
Moin

Ich habe ein paar Fragen dazu.
Ich habe einen 508 RXH Business Bj. 09/13
Wie finde ich herraus welche Version ich habe ?
Ich möchte über Ostern nach Norwegen fahren über Dänemark & Schweden.
Wie kann ich sehen welche Karten installiert sind ?
Welche Karten bräuchte ich evtl. Link wäre super =)

Dankeschön im vorraus
Lunatic 21.03.2016, 15:11
Zitat Zitat von drill Beitrag anzeigen
Servus zusammen, heute morgen wurde ich mit unten angehängter Info vom meinem Löwen begrüßt... Ich hab die 2.86b drauf, und soweit ich weiß auch die letzten Karten (2013/14)- wisst ihr was darüber?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1977.jpg 

Hits:	127 

Größe:	86,0 KB 

ID:	22521

+++EDIT+++
Selbst ist der Mann

weiteres bei GPSUnderground
http://www.peugeotboard.de/threads/5...verfügbar-quot
508RXH 21.03.2016, 15:22
Was soll uns dieser Beitrag sagen ?
Lunatic 21.03.2016, 15:42
Zitat Zitat von 508RXH Beitrag anzeigen
Was soll uns dieser Beitrag sagen ?
Das er und auch du Feststellungen und Fragen einfach mal hier vorher im Forum suchen könnten, so würde man Doppelposts vermeiden.

Norwegen, Dänemark, Schweden...ich denke mit den Benelux Karten kommst du da nicht weit, logischerweise ist Skandinavien die richtige Wahl. Deine Fragen lassen sich alle mit offiziellen Mitteln beantworten.

Hier klicken
"Kartenverwaltung"

Hier klicken

http://www.peugeotboard.de/threads/3...nzeigen-lassen
DocHifi 21.03.2016, 17:55
70 Pfund für eine Karte, dafür bekomme ich im Angebot ein Tom Tom mit allen Karten.
Da hab ich lieber einen Halter an der Scheibe und ein Kabel rum hängen.
Ehrliche Frage:
Warum unterstützt ihr diesen Wucher ?
Habt ihr zu viel Geld ?
drill 21.03.2016, 20:26
Zitat Zitat von DocHifi Beitrag anzeigen
Warum unterstützt ihr diesen Wucher ?
mach ich nicht, deswegen der dezente Hinweis
deejablo 23.03.2016, 13:53
Ich hab die Karten heute morgen auf dem Weg zur Arbeit aktualisiert.
Soweit ist mir nicht groß etwas aufgefallen. Straßen sind durch eine halbdurchsichtige Box um den Namen jetzt besser sichtbar auf den Karten.
Ein großer Ärger ist zum Glück auch gefixt worden... Das Großbuchstaben nach ß Problem ist weg. Dafür werden leider die Straßen jetzt wieder alle mit ss geschrieben.
Sieht aber trotzdem versöhnlicher aus, als dieses Großbuchstaben Zeugs.
Dan_Oldb 23.03.2016, 13:59
Zitat Zitat von 508RXH Beitrag anzeigen
Ich möchte über Ostern nach Norwegen fahren über Dänemark & Schweden.
Ich war vor 1.5 Jahren in Norwegen, über Dänemark und dann die Hirtshals Fähre genommen. Nach Oslo, von der quer durch die Telemark nach Stavanger, zurück über Kristiansand. Funktionierte mit Karten von 2007 (!) ganz ausgezeichnet, und auch innerhalb Deutschlands und in den Alpenländern kam ich damit bislang bestens klar.
Wenn ich z.B. Oldenburg->Köln fahre gibt es zwei Stellen die anders eingezeichnet sind, aber bleibt man einfach die paar hundert Meter auf der Strasse und gut ist; ich sehe keinen Grund zu aktualisieren.

Allerdings gehöre ich auch zu den Leuten die sich vor der Fahrt die Route auf einer Karte ansehen und notfalls ohne Navi recht zuverlässig ankommen sollten.

Ciao, Daniel
kosi 24.03.2016, 16:31
eine frage, die aber vermutlich etwas am eigentlichen thema vorbei ist:
Wie merkt das Navi überhaupt das es neue Karten gibt?? Oder meldet der nach x Jahren einfach mal pauschal auf gut Glück das eine Aktualisierung verfügbar ist? Mit dem Internet ist das System ja zumindest meiner Kenntnis nach eigentlich nicht...