defendergto
02.04.2012, 11:44
Hi zusammen,
so sehr ich den 508SW liebe, so sehr hasse ich es auch, dass man für nichts Ablageflächen hat. Gut, abgesehen von den Türablagen, aber wer will schon sein Handy da rein legen :shock: Auch das Fach in der Mittelarmlehne ist für fast nichts zu gebrauchen, wenn man einen iPod (auch hochkant) da rein legt.
Eben ist mir ein Einfall gekommen, als ich eigentlich nur kurz ausprobieren wollte, ob der Klang über USB oder iPod besser ist:
Ich nutze meinen iPod ausschließlich im Auto sodass ich es nur zum Synchronisieren aus dem Auto nehme oder wenn ich mal bei Bekannten bin. Somit ist der iPod auch immer in einer Tasche.
Habe nun zwei Streifen Klettband auf die Tasche geklebt und den iPod auf der Unterseite der Mittelarmlehne geklebt. So kann man den iPod auch immer schön rausnehmen und man hat endlich etwas mehr Platz im Ablagefach ;-) Gleiches sollte eigentlich auch mit einer USB-Festplatte bzw. USB-Stick möglich sein.
Um weniger Kabelsalat zu haben, werde ich mir noch eine iPod-Kabel-Rolle, wie zum Beispiel diese bestellen (wenn der Link gegen die Regeln verstoßen sollte, bitte löschen)
http://www.amazon.de/mumbi-Datenkabel-L ... 811&sr=1-2
Hoffe, ich konnte ein wenig zur "Platzgewinnung" helfen ;-)
Viele Grüße!