Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Lieferzeit Peugeot 508 Lim.

passat 20.11.2011, 11:13
Liebe Peugeot Freunde!Ich habe meinen neuen 508 Lim.am 25.10.2011 bestellt.Allure 140PS HDI Schaltgetriebe,Xenon Paket Plus,Sitzheizung,Komfortpaket,Alu Reserverad.Die Auswahl der Farbe dauerte am längsten.Einige Monate waren nicht alle Farben lieferbar und so habe ich mich dann für Bourrasque Blau Met.entschieden.(Guaranje Braun und Haria Grau wären die Alternative gewesen.Einen BMW in Grau hat mein Sohn und das Braun war mir dann doch zu modern!)Liefertermin laut Peugeot Händler ist die 48.Woche.Sollte das zutreffen bin ich mit der Wartezeit doch zufrieden.
fazer 22.11.2011, 10:23
Hallo

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück dass es klappt ! Hab meine 508sw GT Mitte August bestellt und laut Händler in der 49 Woche geliefert werden .

Laut meinem Hàndler sollte das auch klappen bin ganz gespannt sind ja nur noch 2 wochen :-)))
508GT-ler 25.11.2011, 19:09
Hi Passat,
habe meinen GT vor zwei Wochen bestellt (mit alles, aber ohne Alarm und Schiebedach) gestern kam der Brief und habe ihn heute angemeldet. Morgen wird er mir feierlich im Autohaus übergeben. Wünsch dir für deine Auslieferung alles Gute.
passat 29.11.2011, 18:56
Mein neuer 508 HDI 140 wurde vorige Woche bei meinem Händler angeliefert.Werde den "Neuen " morgen abholen da ich die Winterräder erst heute bekommen habe.Liefertermin war die 48.Woche also genau wie versprochen.
passat 29.11.2011, 19:06
P 508 GT ist das Traumauto schlechthin!Hat alles drin was man so halt haben will.Wünsche dir viel Fahrspass und Glück!Um diesen Preis gibt es nichts besseres.Ich habe eben nur die Mittelklasse mit den 140 PS gewählt.Hatte beim 407er die gleiche Motorisierung und war damit recht zufrieden.