Peugeot Forum » 508 » Peugeot 508 Forum
Hallo aus der Niederlande : 508 e-HDI Blue Lease Executive
Peugeot 508 Forum
Hallo aus der Niederlande : 508 e-HDI Blue Lease Executive
Hallo Peugeot fans,
Weil das Niederlandische forum tot ist war ich auf der suche nach ein neues und bin soweit hier gekommen.
Am sommer 2012 haben wir ein neues firmenfahrzeug(geschäftleasing) bestellt:
Peugeot 508 1.6 e-HDI S&S 2tronic Blue Lease Executive (Acces + Navi)
- Bleu bourrasque
- Pack look (17 zoll alu und chrom leisten)
- Park hilfe vorne
- Sonnenschutz blenden in der hinter türen
- Abnehmbare AHK
Lieferung am 4.7.2012:

Sommerferien 2012 Italien:

Im winter:

Im Polen:

Der wagen macht es sehr gut. Vergangenes woche wahren wir im sud frankreich und den sieht man wie gut der 508 er ist als langstreckenfahrzeug. Im gesamt 55t km pro jähr. Tachostand is heute 102.500 und morgen geht er etwas zu spät für 100t km wartung beim freundlichen
Wenn ihr fragen habt, stellt ihr einfach!
Hinweis: wenn der text nicht korrekt ist oder grammatik fehlt , hilfe mir denn bitte.
Noch ein paar bilder:
Fruhjahr 2013: störung und abgeschleppt von hause

Sommer 2013 mit boot:

Geputzt:
Sehr schönes Auto! Sehr schöne Farbe!
Hallo Niederländischer Nachbar,
herzlich willkommen im 508 Lager. Kaum zu glauben, daß in Holland das Forum 508 tot ist. Dort fahren doch mehr 508er als bei uns.
Na, jetzt bist Du ja bei uns.
Grüße
Thomas Wesner Mönchengladbach
Danke Danke 
Ja der 508 ist sehr beliebt in der Niederlanden aber fast alle sind SW und firmenwagen, meist der fahrer ist kein autofan und macht nichts damit .
55 TK pro Jahr? Hossa! Das ist viel! Soviel schaffe ich in 2 Jahren... vielleicht.
Polen: Da wo das Auto steht war ich auch schon. Das hat keinen Spass gemacht.
Polen: im Hintergrund ist ein Konzentrationslagereingang, Auschwitz? Ich habe 93 Auschwitz besucht, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob es da so aussieht. Nein, ist kein Spass sich das anzuschauen. Aber wir schauen nur, nicht zu vergleichen was da vor 70 Jahren los war.
Wir haben auch einige interessante Gedenkstätten. Weimar-Buchenwald, Dora-Mittelbau, Dachau...
Nils
Ja genau, Auschwitz. War vorheriges jahre diese zeit . Wirklich kein spass, sehr ernst und man erfahrt die atmosphäre ein bisschen wie es hätte sein sollen, schreklich .
Zurück vom handler. Kein besonderheiten, alles war in ordnung
Das könnte dich auch interessieren: