Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Gewinnspiel 508: Wer hat gewonnen?

snozzi 26.03.2011, 12:39
Hallo Freunde,

wer von euch hat beim Gewinnspiel "508 und Mallorca" teilgenommen und gewonnen?

Gruß
swordmaster 28.03.2011, 09:52
hast du denn gewonnen? Ich hab zwar mitgemacht, aber scheinbar OHNE Erfolg
snozzi 29.03.2011, 20:12
Ja, ich habe gewonnen!

Ich fliege am Freitag (01.04., kein Aprilscherz) nach Mallorca. Der Anruf kam am Samstag. Heute habe ich Einzelheiten zu den zwei Tagen per mail bekommen. Flug ab Paderborn mit AirBerlin, ein Tag fahren (200km mit drei Stopps), gemeinsames Abendessen, ein Tag entspannen und zurück.

Gruss aus Nordhessen!
avalon2011 11.04.2011, 08:58
Auch ich habe gerade den Anruf erhalten. Fliege am Freitag den 15.04. ab Frankfurt. Genaueres bekomme ich im Laufe des Tages per Mail.

gruß
avalon 2011
snozzi 11.04.2011, 22:01
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich war beim ersten Termin auf Mallorca. Es wa einfach perfekt. Das Team war super, alles war extrem gut organisiert. Hotel, Strecke, Wetter... ein Traum.
avalon2011 12.04.2011, 09:54
Hallo snozzi,

wie ist das da eigentlich mit den Zimmern? Bekommt da jeder ein Einzelzimmer, oder muss man sich das mit irgendjemand Fremden teilen? Evtl. Aufpreis auf Einzelzimmer?

gruß
avalon 2011
snozzi 12.04.2011, 16:01
Selbstverständlich bekommt jeder ein Einzelzimmer. Das Hotel ist sehr komfortabel und das Essen sehr gut. Bei uns wurden zwei Gruppen gebildet. Die eine Gruppe ist am ersten Tag eine wunderbare Strecke gefahren und hatte den zweiten Tag zur freien Verfügung. Bei der anderen Gruppe war es andersrum. Wir haben uns am zweiten Tag nach Palma fahren lassen.

Aber ich will nicht zu viel erzählen. Einfach nur geniessen.... Es war super und ich könnte die ganze Zeit schwärmen!
avalon2011 13.04.2011, 00:35
Danke snozzi, dann bin ich ja beruhigt. Freue mich schon riesig. Melde mich wenn ich wieder zurück bin.

gruß
avalon 2011
avalon2011 19.04.2011, 00:50
So, nun habe ich ein wenig Zeit, um mich kurz zu melden.

Die zwei Tage waren Traumhaft. Sieht man mal davon ab, dass wir bei der Ankunft mehrere Stunden auf das Hotelzimmer warten mussten, war alles super.

Wir waren nur 18 Teilnehmer, somit konnten immer zwei ein Auto teilen. Die Tour war wirklich sehr gut ausgewählt, und man konnte die Nicht-Ballermann-Seite von Mallorca kennenlernen.

Am Zweiten Tag haben wir dann zu dritt einen 508 ausgeliehen, und sind dann auf eigene Faust losgefahren. Haben uns dann Palma City, und anschließend natürlich El Arenal angesehen. Ballermann sehen war schließlich Pflicht.

Alles in Allem habe ich Mallorca mittlerweile genauso lieb, wie den 508.

Übrigens hat mein GT nun auch seine Fahrgestellnummer bekommen. Kann also nicht mehr lange dauern, bis ich meinen Löwen habe.

gruß
avalon 2011
wolfo 19.04.2011, 18:03
snozzi schrieb:
Ja, ich habe gewonnen!

Ich fliege am Freitag (01.04., kein Aprilscherz) nach Mallorca. Der Anruf kam am Samstag. Heute habe ich Einzelheiten zu den zwei Tagen per mail bekommen. Flug ab Paderborn mit AirBerlin, ein Tag fahren (200km mit drei Stopps), gemeinsames Abendessen, ein Tag entspannen und zurück.

Gruss aus Nordhessen!
Winner 2 aus Nordhessen

Eh geil da haben wir in der selben Maschine gesessen.....leider mit Verspätung in Palma gelandet...

War aber ein tolles Erlebniss...ne