Big-Biker
31.07.2013, 22:30
Schön ist er immer noch...
1. Verbrauch: 8,0l... definitiv zu viel!
2. Innengeräusch: Ok
3. Fahrverhalten: Neigt zum untersteuern, ist nicht jedermanns Sache (Bordstein lässt grüßen)
4. Lenkrad und Sitze: Bis jetzt alles top (Abnutzung)
5. Endgeschwindigkeit: 238 Tacho bergab, Okeee...
6. Fahrverhalten allgemein: nicht konkurrenzfähig zu gleichwertig motorisierten Fahrzeugen
7. Anfahrschwäche: :shock: Keine Chance...Da ist mein Volvo ein Rennwagen
8. Wischerdüsen: Ok, wer wischt schon bei 180
9. Heckklappendusche: Nach wie vor ein NoGo
10. Ablagen: ...ist der Grund, dass der nächste kein 508 wird (wo legt ihr euren Schlüssel, eure Sonnenbrille, euer Handy hin und verstaut die Trinkflasche. Das ist Standard in den allermeisten Fahrzeugen :shock:
11. Keyless: Geht, geht erst beim dritten anfassen...nervig
12. Navi: Mit Abstand das schlechteste bis jetzt. Andere Hersteller bieten ein Kartenservice über mehrere Jahre. Da vergleicht sich Peugeot sicher mit Audi und Volvo, die das auch nicht tun. Die Auflösung der Karten z.B. in Frankreich ist: :x , 50m kleinste Kartendarstellung :x , Anzeigeungenauigkeit ca. 30m (geschätzt)
13. Music: JBL-Ok. Mp3 :x , JEDER Titel wird nach Auto-Neustart IRGENDWANN abgebrochen, nicht dass jetzt der nächste Titel aus dem Ordner dran ist: Ne-ne-ne, da geh ich doch mal in den ersten Ordner auf dem Stick: Höhrspiele :x , nach JEDEM Telefonat, das gleiche Spiel, und wer jetzt denkt, das liegt am BT... auch wenn das Handy NICHT verbunden ist (BT aus), wird nach einem Gespräch der Titel abgewürgt, das erklär mir mal einer. Ich verbinde schon gar nicht mehr, weil mich meine Gesprächspartner eh kaum hören.
14. Gibt es eine Einschaltlautstärke??? Meine Frau ist nicht amüsiert über meinen Geräuschpegel, nachdem sie gestartet hat.
15. Handbremse (elektr.), einfach nur nervig (hab sie schon auf man. gesetzt)
BB