Peugeot 508 Forum
FAP Tausch 508 GT
@Emma: würde es dir was ausmachen die Explosionszeichnung zum Tausch des FAP hier rein zustellen?
Vin: VF 38E4 HLACL 082 117
Orga: 131 49 CJ10 186
Ich habe einen Kostenvoranschlag bekommen, da ist der KAT mit dabei. So als wäre es ein großes gemeinsames Teil (KAT und FAP), welches getauscht werden muss.
Vielen dank!!
Ich bin zwar nich Emma aber vielleicht hilft das weiter 
IMG_6235.pdf
@nils9-5
Warum muss er ersetzt werden ? Liegt hier ein Fehler vor, P-Code ?

Vielen herzlichen Dank euch beiden!
Nein es liegt kein Fehler vor. Fahrzeug hat ca. 175tkm, Beladung ist 83% und wäre (lt. FAP App) in 20 tkm fällig, also nächstes Jahr. Warum jetzt schon tauschen? hat mit meinem verqueren Denken zu tun, längere Geschichte. Nur soviel: nächstes Jahr ist er neun Jahre alt, und ich hätte die vorhersehbaren großen Wartungen gerne heuer schon weg. Muss man nicht verstehen, ist in meinem Kopf
Tschüß und gute Zeit
Nils
DPF wechseln lassen ist ja immer eine Preisintensive Sache. Wir bauen Sie immer aus und lassen es professionell reinigen bei DPF 24. Wird nach Anmeldung am selben Tag noch von Ups abgeholt. Einziges Problem besteht darin, Fahrzeug blockiert 3 Tage lang eine Hebebühne. Ist aber für den Kunden deutlich günstiger als ein Austausch Partikelfilter. Ich persönlich kann DPF 24 nur empfehlen, geht alles sehr schnell und man bekommt ein Protokoll bei Anlieferung mit.
Hier klicken
Nochmal ganz ausdrücklich: vielen lieben Dank!!
Das könnte dich auch interessieren: