HolleBln
27.09.2016, 16:25
Fährt hier jemand diese Kombination ? Mir ist ziemlich günstig einer angeboten worden, mit dem VTI kann ich ja leben, aber das EGS6 ? Was meint ihr ?
Fährt hier jemand diese Kombination ? Mir ist ziemlich günstig einer angeboten worden, mit dem VTI kann ich ja leben, aber das EGS6 ? Was meint ihr ?
Darf ich ehrlich sein?Die Kombination ist echt grauenvoll,sorry aber das ist die Wahrheit...Der 120 PS ist ja sowieso schon mal total fehl am Platz im 508er...Dazu noch das Halbautomatik-Getriebe?:/
Der VTI geht im Gegensatz zum THP nicht kaputt, und verträgt auch hardcore Kurzstrecke. Daher hätte ich da kein Problem mit. Aber dieses Getriebe macht mir schon Sorgen.
Hhm, der Motor ist nicht das Problem. Wie sagt mein Altgeselle in der Werkstatt immer : EGS ist was für Opas. Ich muß aber sagen, daß ich mal einen Partner mit so einem Getriebe als Leihwagen hatte. Man konnte durchaus damit leben. Zur Lebensdauer weiß ich aber nix, die Werkstatt meinte , eher langlebig. Deswegen, mal ein WE damit fahren und du weißt, ob sowas für dich ist.