Peugeot Forum » 508 » Peugeot 508 Forum
Es gibt etwas neues für die Regendusche bei der Limousine
Peugeot 508 Forum
Es gibt etwas neues für die Regendusche bei der Limousine
Hallo an alle Limousinen-Fans,
die Regendusche beim Öffnen des Kofferaumdeckels soll wohl nun ein Ende haben. Mein Freundlicher hat von Peugeot eine neue Reparaturanleitung erhalten. Damit meine ich nicht das "Einsetzen" eines Schaumstoffes, welches in der Wirkung mehr als angezweifelt werden kann. Mein Freundlicher soll nun das Schild (da vo das Peugeot-Logo angebracht worden ist) austauschen. Das soll wohl geändert worden sein; schauen wir mal. Natürlich muss das Schild vom Lackierer entsprechend der Wagenfarbe aufbereitet werden. Ich bin mal gespannt, ob es hilft und werde entsprechend berichten. :roll: :roll:
Ohja, würde mich auch brennend interessieren.
Gruss
Na endlich
, bin gespannt ob es klappt.
Gruss.
Das Schild kann ja nur die komplette Blende (gelb) sein, denn an der oberen Kante läuft ja vermutlich das Wasser rein. Deswegen war ja die erste Flash-Maßnahme (unten abdichten) auch für die Füß, denn damit man hat ja nicht den Wassereintritt, sondern nur den Wasseraustritt etwas verringert.
Hab in 3 Wochen eine Inspektion und hab das meinem Händler heute zur wohlwollenden Prüfung in Auftrag gegeben
Hallo,
Hat jemand zufaellig einen fallnummer oder sowas fuer mich? Meine Werkstatt verweigert sich und will eine Fallnummer haben bevor sie irgendwas machen..... so ist das nun mal mit den Arabern...
Das selbe gilt auch fuer die Spruehduesen...
Ich wahre sehr dankbar wenn mir einer da mehr Infos liefern koennte.
Hallo,
noch steht mein Fahrzeug bei meinem Freundlichen; demnach kann ich noch nichts genaueres sagen. Aber 508GT hat recht, es handelt sich um das abgebildete Schild. Sobald ich meinen "Kleinen" wieder im Empfang nehmen kann, werde ich mal nach der "Fallnummer" fragen. Grüße aus dem hohen Norden :roll:
Hallo 508GT-Hello,
wie sieht es aus, hat es geholfen :?:
Hallo.....Anscheinend ändert sich doch nichts.
Habe an meiner Limo auch die Schaumstoffleisten eingesetzt bekommen.
Es ist aber keine Besserung eingetreten.(war ja zu erwarten).
Deswegen würde ich mich auch über die Aussage mit neuer Blende freuen,weil mein Händler mir nichts dazu sagen konnte..
mfg...Marcus
Hatte die Woche Inspektion und hab meinen Händler vorher auf diese angebliche Flash-Info angesprochen.
Er hat recherchiert es gibt keine neue Flash-Info.
Bei mir wurde damals übrigens kein Schaumstoff, sondern schwarzes Silikon verbaut daher tropft da nichts mehr raus.
Das könnte dich auch interessieren: