Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Einbau DVD

Puma83ofc 14.06.2012, 14:41
Hallo an alle,

hat jemand von euch schon ein DVD System in seinen 508 einbauen lassen? Hätte das gerne drin entweder mit einem ausfahrbaren Bildschirm oder idealerweise über den Navischirm, aber das wird nicht gehen... Ist es technisch generell möglich ein anderes Radio zu verbauen?

Danke für die Antworten und grüße
Ex-Opelaner 14.06.2012, 16:36
Hallo,

ich habe hier was, in Verbindung mit einem portablen Videoplayer (DVD, DVB/T oder sonstwas).

Das System benutzt den Navi-Monitor, der Ton wird über AUX eingespeist.

http://www.navlinkz.de/Interfaces/Inter ... t-508.html

Vielleicht das Richtige??

Grüße...
Puma83ofc 14.06.2012, 17:13
das ist ja geil danke! Damit kann man das sogar aufs Display ausgeben. Muss nur noch raus bekommen, was das teil kostet...
Ex-Opelaner 14.06.2012, 17:22
... na da kann man doch helfen!

http://www.store.ampire.de/Multimedia/M ... 311&p=8311

Grüße...
markliam1823 14.06.2012, 18:27
Während der fahrt funktioniert dieses Ding aber nicht! Würde es schon kaufen,wegen meiner Kinder,aber was mach ich mit diesem gerät,wenn es während der Fahrt nicht funktioniert!?
Ex-Opelaner 14.06.2012, 19:35
Zitat Zitat von markliam1823
Während der fahrt funktioniert dieses Ding aber nicht! Würde es schon kaufen,wegen meiner Kinder,aber was mach ich mit diesem gerät,wenn es während der Fahrt nicht funktioniert!?
Hast du dich näher erkundigt oder wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
War mir nicht klar, das es da Einschränkungen geben soll?!

Original Beschreibung:

"Bildfreischaltung während der Fahrt (NUR für eingespeistes Video)"

und ein rechtlicher Hinweis:

"Der Fahrer darf weder direkt noch indirekt durch bewegte Bilder während der Fahrt abgelenkt werden. In den meisten Ländern/Staaten ist dieses gesetzlich verboten. Dieses Produkt ist, neben dem Betrieb im Stand, lediglich gedacht zur Darstellung stehender Menüs (z.B. MP3 Menü von DVD-Playern) oder Bilder der Rückfahrkamera während der Fahrt."