tithoo
07.12.2013, 11:05
Hallo
Mal eine Frage am Rande : Ist euch schon mal der Lack aufgefallen der leicht abplatzt brz leicht kratzer aufnimmt?
Hallo
Mal eine Frage am Rande : Ist euch schon mal der Lack aufgefallen der leicht abplatzt brz leicht kratzer aufnimmt?
Nein, wo denn...?
Ja. Und zwar als ich meinen VW Käfer den ich 1979 hatte mal mit einer Sprühdose nachlackiert hatte - als Schüler war nicht mehr drin - da war der Lack hinterher so wie von dir beschrieben.Mal eine Frage am Rande : Ist euch schon mal der Lack aufgefallen der leicht abplatzt brz leicht kratzer aufnimmt?![]()
Soulman,
1979 hast ja auch mit Kunstharzlack lackiert. Mit dem Zeug waren die Kisten Tage bzw. Wochenlang weich *g
Ich sehe, du weisst wovon ich rede. Nebenher wollte ich noch mit meinem kecken Post darauf hinweisen, dass die Frage von tithoo so nicht sinnvoll zu beantworten ist.
also ich kann bestätigen, dass der Lack nicht in der Qualität ist wie ich ihn von einem Premiumhersteller erwarte. ich habe überall feinste Kratzer im Lack, obwohl ich ihn immer von Hand wasche. Ich hatte vorher einen Hyundai und einen Smart, beide in der gleichen Farbe, schwarz, und hatte nie vergleichbare Probleme.
Ich kann mich erinnern, dass mir kurz nach der Bestellung mitgeteilt wurde, dass sich die Lieferung verzögern würde, weil der Lack aus Japan komme (Stichwort Fukushima). Vielleicht liegt es daran![]()