Kenomi
05.04.2016, 15:22
Hallo,
da ich demnächst auf einen 308 GT umsteige, möchte ich hier mein Chiptuning Kit anbieten.
Neupreis 600. Verkaufen würde ich es für VHB 350 (Rechnung natürlich dabei).
WICHTIG: Im Gegensatz zu vielen billig Chips liegt ein Gutachten für TÜV bei.
Das Modul wurde im Mai 2015 gekauft. Also noch kein Jahr alt.
Leistungsdaten
LET14
Serienleistung 103 KW / 140 PS / 320 NM bis zu 125 KW / 170 PS / 365 NM
Steigerung PS + 30 PS
Steigerung KW + 22 KW
Steigerung NM + 45 NM
Spritersparnis / 100 KM bis zu 0,8 l
Das steckbare Chiptuning für Ihren Peugeot mit 2.0 HDi Dieselmotor (103 KW) ist durch Verwendung von Original Steckern und einer bebilderten Einbauanleitung, bei 80% aller Dieselmotoren leicht einbaubar. Erleben Sie faszinierende Fahrgefühle in Ihrem bisher als träge empfundenen Fahrzeug.
Bei Ihrem Peugeot erreichen wir bis 22 KW / 30 PS Mehrleistung, also ca. 21% und eine Drehmomentsteigerung von 320 NM um 14% bis zu 365 NM .
Sparen Sie Sprit! Eine Amortisierung des Kaufpreises resultiert, je nach jährlicher Laufleistung, durch die Kraftstoffersparnis von bis zu einem Liter, in der Regel nach 2 Jahren.
Somit ist Ihre Kaufentscheidung nicht nur ein Beitrag in Ihre persönliche Haushaltskasse, Sie tragen zudem aktiv zur Schonung der Umwelt bei.
Sicherheit: Langlebigkeit des Motors hat für Autofaszination oberste Priorität! Ausgiebige Tests, aller neu auf den Markt kommenden Motoren, sind die Grundvoraussetzung um eine Mehrleistung innerhalb der Sicherheitsreserve des Herstellers zu generieren. Die werkseitigen Motorschutzfunktionen bleiben vollumfänglich erhalten. Risikoreiche Einspritzverlängerungen sind bei unserem Chiptuning ein definitives No-Go. Die leicht umzusetzende 1-Stecker-Variante ist auch im Zeitalter von Euro 6 die sicherste Lösung um in Sachen Abnutzung auf der sicheren Seite zu sein.
Realistische Werte Ihres Peugeot durch das Chiptuning, sind von: 103 KW / 140 PS auf 125 KW / 170 PS durchaus möglich. In seltenen Fällen kann eine Abweichung der angegebenen Leistung Fahrzeug bedingt auftreten.
Fakten DrivePower - Let14:
- Made in Switzerland
- Für Ihren Peugeot TÜV geprüft auf EMV
- Fertigung nach Iso 9001
- Montage durch Garage oder Selbstmontage möglich
- Volldigitale leistungsstarke Mikroprozessorsteuerung
- Echtzeitoptimierung
- Wiederverwendbarkeit bei Fahrzeugwechsel (bei gleichem Einspritzsystem )
- Hochwertige Produktmaterialien
Bitte beim Händler prüfen falls Unsicherheit herrscht.