Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Bluetooth, Kontaktliste

nightflight007 14.11.2011, 11:29
Hiho,

also nach SW Update - klappt sogar die Sync mit Apfel 3GS ohne Probleme - zeigt jezt alle Kontakte an - auch die mit mehreren Telefonnummern oder Geburtstagen und Adressen

Funzt - nochmals danke an dieser Stelle
Gidditsch 14.11.2011, 12:05
HarryG schrieb:
Moin 508'er Gemeinde!
...
Hab jedoch eine Frage: Der Connect zwischen car & mobile funkt nicht automatisch, wenn ich das BT am mobile einschalte. Kennt einer die Ursache?
Die Ursache kenn' ich jetzt nicht wirklich, aber ich kann mir vorstellen, dass es evtl. mit dem Bluetooth-Profil zutun hat.
Ich habe ein älteres Samsung-Handy bei dem ich auch jedes mal die Verbindung bestätigen muss.
Bei meinem neueren HTC funktioniert's automatisch. Nach dem ich es beim allerersten mal verbunden habe, wurde ich gefragt, ob die Verbindung immer automatisch hergestellt weden soll...

Gruß gidditsch
Allure508 02.01.2012, 12:45
Hallo,

die Bluetooth-Verbindung mit meinem Smartphone funktioniert einwandfrei und auch alle Kontakte werden sauber übertragen. Leider erscheinen in der Kontaktliste meines 508er die Kontakte aber in der Reihenfolge "Vorname-Nachname". Kann man irgendwo einstellen, dass die Kontake zuerst mit dem Nachnamen erscheinen? Wäre bei der Suche eines bestimmten Kontaktes viel sinnvoller. Weiß jemand rat? Konnte hierzu einfach nichts finden.

Danke und Gruß