WescoLyx
21.01.2016, 13:08
Hallo liebe Peugeot-Gemeinde.
Ich bin verliebt und weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll...
Nein, ernsthaft. Ich bin schon länger (7-8 Monate...) auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug, bislang war ich markenmäßig noch nicht allzu gefestigt. Dann kristallisierte sich mehr und mehr heraus, dass der 508 SW GT einfach mal ein (meinem Eindruck nach) superschickes, superbequemes und wirklich toll ausgestattetes und für mich passendes Auto sein kann.
Heute dann war es so weit: Ich habe bei meinem lokalen Freundlichen DAS Angebot entdeckt (im Internetz, ich war noch nicht vor Ort). Großer Händler (1000 Fzg. +), super Preis, und ich stehe kurz davor, meine Bank von einer größeren Abbuchung zu unterrichten
Da ich also mit Spekulation auf den Samstag vor einem Kauf stehe, vorab aber noch gern eure wertvolle Meinung hören würde...
Kurz die Daten:
508 SW, Ausführung GT, 2.2 HDi, 204 PS
Baujahr: 04/2012
Gelaufen: 95.000 km
Für knapp über 16Tsd.
Ist die elektrische Heckklappe beim GT eigentlich Standard?
Dieser Massagesitz für die Fahrerseite... ist der standardmäßig an Bord?
Gibt es sonst noch Extras, die dabei sein könnten, weil bei damaliger Erstellung "nur" optional?
Ich möchte nicht dekadent rüberkommen, mich würde aber das ein oder andere genannte Gimmick echt freuen (z.B. die eletr. Heckklappe).
Gibt es bei der Besichtigung für mich GT- bzw. 508-spezifische Dinge zu beachten?
Im Voraus danke ich recht herzlich für die Antwort(en)!