Peugeot Forum » 508 » Peugeot 508 Forum
Anleitungen zur Anwendung des MiraScript
Peugeot 508 Forum
Anleitungen zur Anwendung des MiraScript
Hallo,
da ab und zu noch Fragen auftauchen zur Anwendung des Scriptes von Mira, habe ich mir gedacht das man diesen Thread nutzen könnte um Anleitungen zu erstellen um somit anderen Usern zu helfen.
Als erstes habe ich jetzt eine Anleitung erstellt um die Verbrauchsanzeige freizuschalten.
Habe das ganze mit Bildern dokumentiert um es so einfach wie möglich zu machen.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.
Es werden noch weitere Anleitungen folgen.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
406er
WICHTIG - NICHT DIE FALSCHEN SCHALTFLÄCHEN ANKLICKEN (siehe Bild)

Freischalten der Verbrauchsanzeige im RT6
Freischalten-der-Verbrauchsanzeige-im-RT6.pdf
Aktivierung von Öl- und Betriebstemperatur
Aktivierung-von---l--und-Betriebstemperatur.pdf
Hintergründe freischalten
Hintergr--nde-freischalten.pdf
Hat super funktioniert. Jetzt geht auch die Temperaturanzeige. Habe ich vorher nicht zum laufen bekommen.
Danke
Schnell weitere Anleitungen
Hallo.
Freut mich zu hören das es geklappt hat.
Habe jetzt eine Anleitung zum Aktivieren der Öl- und Betriebstemperatur hochgeladen.
Wie man das ganze macht habe ich mir natürlich nicht selber ausgedacht, dazu bin ich bisschen zu blöd. Habe mich an den Schritten aus dem DS3-Forum gehalten und bloß bisschen abgeändert, also Danke an die findigen Leute. 
Die Datei ist zum Download im ersten Beitrag zu finden oder hier.
Aktivierung von Öl- und Betriebstemperatur
Aktivierung-von---l--und-Betriebstemperatur.pdf
Gruß 406er
Habe heute die Verbrauchsanzeige und die Anzeige der Öl-/Betriebstemperatur gemäß der Anleitungen freigeschaltet. Das ganze hat absolut problemlos funktioniert.
Danke!
Freut mich zu hören 
In der neuen Anleitung sind die Schritte aufgeführt wie man die ,,neuen'' Designhintergründe freischaltet.
Die Datei ist zum Download im ersten Beitrag zu finden oder hier.
Hintergründe freischalten
Hintergr--nde-freischalten.pdf
Gruß 406er
Moin Moin 406er,
zunächst mal vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich bin den Links zu Deinen .PDF-Anleitungen gefolgt, kriege aber in der Folge immer nur den Download der Dateien "iMeshSetup-r1157-n-bf.exe"bzw. "iLividSetup-1237-n-bf.exe" angeboten. Bei beiden Dateien dreht meine Kaspersky Security wg. Virusalarm am Rad. Zudem erwarte ich eine .PDF und bekomme stattdessen irgendwelche Downloadmanager angeboten. Da stimmt doch was nicht.
Schaust Du mal bitte nach, ob mit Deinem file-Upload-Konto noch alles im Lot ist? Danke!
Vielleicht bin ich zu blöd zum Dateidownload, aber sicher ist sicher, gell? 
Beste Grüße vom Niederrhein
Der508er
@der508er
hm...hast du dich noch nie mit Upload- und Downloadbörsen beschäftigt ? Was denkst du wohl warum Kaspersky aus der Reserve kommt? Die Downloadmanager sind in diesem Zusammenhang vollkommen normal...
Da stimmt schon alles...
Und wenn du genau mitliest, dann würdest du verstehen, das es sich hier eigentlich um Software handelt, welche gestohlen wurde.
Oder direkt gesagt...hier wurden (Lizenz-) Urheberrechte misachtet.
Ich habe mich heute nochmal mit den Themes befasst, da meine Auswahl vor der im PDF gezeigten abweicht. Ich hatte das Harmony-Script in der Vergangenheit schon mal benutzt.
Leider scheint es nicht so recht zu klappen. Es bleibt bei mir bei dieser Auswahl.
Hallo.
@der508er:
Also die Links funktionieren alle wunderbar. Klickst du eventuell auf die falsche Schaltfläche? Ich hab mal ein Foto hochgeladen wo du es sehen kannst. Der eigentlich Download-Button ist klein gehalten. Die großen hat mir mein Browser gar nicht angezeigt da ich einen Ad-Blocker verwende. Darum konnte ich erst dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Ich hoffe mit dem Bild wird es klar.
@Deichschubser:
Wie kommst du darauf das ich hier Software verbreite welche gestohlen ist? Oder habe ich das falsch verstanden. Es handelt sich hier um PDF-Dateien und keine Programme.
Nochmal: Ich vertreibe hier keine geklauten Programme und/oder Downloadmanager sondern selbsterstellte Anleitungen im PDF Format.
@Keyboarder: Mmh, In den RT6_Settings gibt es noch die beiden Bereiche ,,Enable HARM02'' und ,,Enable HARM03'', die Werte habe ich bei mir auf 1 gesetzt. Ich bi mir allerdings nicht mehr sicher ob die was damit zu tun hatten und somit das 4 Theme freigeschaltet werden konnte. Ich werde das am Wochenende in der Heimat prüfen und dann die Anleitung ändern. Tut mir leid erstmal.
Gruß 406er

Ich bitte 406er um Entschuldigung. Wenn seine Veröffentlichungen natürlich sein absolut, geistiges eigenes Eigentum sind, dann war mein Kommentar diesbezüglich mehr als fehl am Platze.
Das könnte dich auch interessieren: