piruparka
29.04.2013, 17:14
Hallo zusammen! :wink:
Ich bin Piru und das ist mein Familienzuwachs:
[attachment=0:2s0en6k8]IMG_0183.JPG[/attachment:2s0en6k8]
Ich habe zu dem WIP Nav ein paar Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir damit helfen.
1) Bei der Verbindung zwischen dem WIP Nav und meinem iPhone 5 (aktuelle SW-Version 6.1.3) passiert es immer wieder, dass die Verbindung abbricht. Plötzlich ist auch oben neben B im Display des Navs ein x zu sehen, was bedeutet, dass die Verbindung getrennt wurde. Aufgefallen ist mir das erst, seit ich das BT-Gerät im 508 umbenannt habe. Seitdem kann ich auch am iPhone nicht mehr festlegen, auf was das Nav eigentlich zugreifen kann (vorher konnte ich noch Adressbuch, Musik und so weiter steuern).
Folgende Infos zu meinem Wagen.
- Peugeot 508 Allure
- BJ 07/12
über langen Druck auf "Set up" habe ich versucht, die SW-Version auszulesen. Dabei kam Folgendes raus:
Steuergeräte-Nr.: 9800247580
CDnummer: 7165
SW-Vers. Steuergerät: RNEG2.1.G.5
im Folgenden kann ich durch drücken der OK-Taste folgende weiteren Nummern unter SW-Vers. Steuergerät einblenden:
- - 201107221600
- CD:7165
- BR:6.86frojec[...?]
- CD_FW:2d
- FP:01.01.07
- GSM:---
- AVR DB:0
- GPS:GSW2xr-[...?]
- RD:RMM
- BT:4.68.1c
- 7d 14h7
- HDD 0d 0h0
- dbdwnl:289
- Grpo4:58
Meiner Google-Recherche nach ist das nicht aktuell, oder? Ist es also möglich, die SW-Version selbst upzudaten, oder sollte das durch die Werkstatt erfolgen? Mit welchen Kosten ist da etwa zu rechnen?
Ist es irgendwie möglich, den Computer zurückzusetzen, um die alten Bluetooth-Namen wiederzukriegen?
Wozu ist eigentlich die Eingabe eines "Cheat Code" möglich, wenn man die Hörertaste gedrückt hält?
Und abschließende Frage: Wie kann ich das Kartenmaterial aktualisieren? Passiert das gleichzeitig beim Update der Computersoftware?
Sorry für all die Fragen, ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten.
Vielen Dank schon mal! :wink:
LG
Piru