Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum 508 Allure - kaufen oder nicht?

ndugu 25.08.2012, 20:30
Guten Abend alle miteinander,
bei uns steht in der nächsten Woche die Entscheidung an: 508 Allure kaufen oder nicht? Wir sind gespannt, wieviele von Euch uns zu- oder abraten. Allen, die sich melden schon jetzt ein herzliches Dankeschön!
ndugu
508GT 26.08.2012, 10:54
Moin Moin und herzlich Willkommen im Forum!

Da Du Dich hier in einem 508er Forum befindest, werden Dir die meisten zum Kauf des 508 in der Ausstattungslinie Allure raten.

Die Vor- und Nachteile sind im Forum ausgiebig beschrieben, genauso wie es viele Testberichte im Web gibt. Ohne konkrete Fragen kann man nur allgemeine Aussagen treffen, z.B. dass der Wagen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat oder nicht so langweilig ist, wie die meisten deutschen Modelle.

Du musst uns daher schon sagen, was Du bevorzugst und was Dir wichtig ist.

Soll es die Limousine oder der Kombi sein?

Ist Dir der Fahrkomfort wichtig, eine komfortable Ausstattung oder sportive Fahrleistungen?

Pauschal kann man daher nur sagen: kauf den Löwen!
Ex-Opelaner 26.08.2012, 19:01
... ohne viele Worte, kauf das Teil!
JBL rein und fertig!
Ausstattung ist top, alles was man braucht.

Grüße...
wolfo 26.08.2012, 19:16
Zitat Zitat von Ex-Opelaner
... ohne viele Worte, kauf das Teil!
JBL rein und fertig!
Ausstattung ist top, alles was man braucht.

Grüße...
Genau kauf den Flitzer....Ich hab kein JBL aber nen Woofer nachgerüstet...feiner und sehr entspannt fahrendes Wägelchen
Wenn dann aber nur mit Xenon...
ferrum123 27.08.2012, 14:14
Hallo,

einfach ein super Auto. Absolutes Entspanntes Fahren !!!

JBL Xenon Komfortpaket und dann passt es. Ich habe den 165FAP und habe es nicht bereut !!

Gruss aus Worms
defendergto 27.08.2012, 18:53
Ich kann den Allure auch nur empfehlen! Top Auto, top Ausstattung und superbes Fahrverhalten.

Hatte vorher einen 407er SW und hier war das Fahrvergnügen um Längen nicht so gut wie im 508er.

Wenn Du viel Langstrecke fährst, wäre evtl auch der GT was für Dich ;-)
ndugu 01.09.2012, 11:15
Dank an alle, die sich an dem kleinen Test beteiligt haben. 5 : 0 pro. Habe gestern bestellt, hätte ich aber auch bei einem anderen Ergebnis, war wie gesagt nur ein kleiner Test.
Schönes Wochenende
ndugu
Trojan0701 04.09.2012, 08:02
Hallo ndugu,

dann werde ich wohl demnächst mal Deinen Allure nach einem Gerstensaft probefahren , wenn er mal im Land Der Sonne (insider) geliefert wird.

Allure oder Active, der Löwe ist auf jeden Fall die richtige Wahl.

Gruß

carsten
ndugu 04.09.2012, 11:34
Mahlzeit
danke für die Rückmeldung. Hatte schon 'mal versucht, über eine persönliche Nachricht Kontakt zu Dir aufzunehmen (über die Seite "wieviel 508 gibt es in Berlin?"), scheint aber nicht geklappt zu haben. Schick mir doch 'mal Deine Kontaktdaten
Danke im voraus
ndugu