Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 5008 Forum Löwe endlich da

SaaRCCZdriverin 10.06.2011, 22:00
Hallo Freunde,
Hier war die Rede vom Engegiesparmodus noch im Thread.
Leider kann man das nicht abschalten. Das ist eine Vorsichtsmaßnahme gegen das Leerwerden der Batterie. Wenn die leer ist, muß die Elektrik am Fahrzeug reinitialisiert werden und die Parameter neu eingestellt werden usw. So habe ich meinem Mechaniker verstanden und das würde auch nicht gehen das einfach so zu deaktivieren ich habe ihn extra gefragt und auch das Ausdehnen der Zeit um das Radio noch länger in Betrieb zu haben ist auch nicht empfohlen worden. Das haben mir nun schon 2 Seiten so bestätigt. Ich hatte dies auch für meinen RCZ so machen wollen, geht da auch leider nicht
Und Carshowmodus ist nur speziell für Ausstelleungszwecke, geht nicht beim Autofahren wurde mir auch gesagt.
PS:Im Heißen Car kurz die Scheiben runter bei den ersten Metern Fahrt und dann das Klima an, so machen wir es auch, klappt prima :-D

Beste Grüße von SaaRCCZdriverin ;-) gute Fahrt mit eueren Löwen und viel Spaß

Isnogood 12.07.2011, 19:55
Endlich ist er da! Am 24.0 5.11 bestellt, am 22.06.11 produziert und am 11.07.11 ausgeliefert. Tolles Auto, ich bin restlos begeistert. Seht selbst
bebbi75 12.07.2011, 22:50
Hey Isnogood

Toll! Bin aber so was von eifersüchtig ;-)

Mein Händler ist zur Zeit in den Ferien. Krieg im Moment also nicht mal ein Update ...
Das Einzige was mir ein Mitarbeiter mitgeteilt hat war, dass so ziemlich alle Autofirmen mit Produktionsproblemen zu kämpfen haben. Hoffe schwer, dass dies bei meinem 5008'er nicht zutrifft!

Kannst du noch ein Feedback im DVD-Video Thread geben? Sofern du dies schon getestet hast natürlich :lol:

Grüsse aus der Schwiiz ...
5tausend8 13.07.2011, 19:44
Hallo Isnogood!

Glückwunsch zum neuen Auto!!!
Ist wirklich ein tolles Auto.

Allzeit knitterfreie Fahrt!!!