Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 5008 Forum Brodit ProClip Halterung

bebbi75 03.04.2012, 15:27
Falls sich jemand schon Gedanken über eine Gerätehalterung gemacht hat:

Ich habe die Brodit ProClip Halterung montiert. Darauf eine H. Richter 4-Krallen Platte.
Kann somit problemlos mein Navigationsgerät (habe kein WIP Nav) und Mobiltelefon wahlweise an der Halterung anbringen. Die Halterung ist einfach zu montieren und macht nichts kaputt. Die entsprechende Halterplatte (separat erhältlich) kann problemlos auf den ProClip angeschraubt werden. Somit bleibt die Frontscheibe frei von irgendwelchen Saugnapfhalterungen und sieht erst noch sauber aus. Kann ich nur empfehlen!

Habe zwei Bilder angefügt (Quelle: amazon). Ich habe die Version mit dem Münzfach.

Grüsse aus der Schweiz :mrgreen:
heiko_295 04.04.2012, 11:54
Ich bevorzuge den Brodit-Halter für die A-Säule. Damit ist das Navi nicht vor den Lüftungsdüsen und man kann die Kabel einfach hinter die Gummidichtung an der A-Säule klemmen und dann direkt hinter das Armaturenbrett führen. Das sieht dann sehr ordentlich aus und das Navi liegt auch gut im Bedien- und Sichtbereich und schränkt die Lüftung und deren Bedienung nicht ein.
aPeu 04.04.2012, 15:19
Zitat Zitat von bebbi75
Falls sich jemand schon Gedanken über eine Gerätehalterung gemacht hat:

Ich habe die Brodit ProClip Halterung montiert. Darauf eine H. Richter 4-Krallen Platte.
Kann somit problemlos mein Navigationsgerät (habe kein WIP Nav) und Mobiltelefon wahlweise an der Halterung anbringen. Die Halterung ist einfach zu montieren und macht nichts kaputt. Die entsprechende Halterplatte (separat erhältlich) kann problemlos auf den ProClip angeschraubt werden. Somit bleibt die Frontscheibe frei von irgendwelchen Saugnapfhalterungen und sieht erst noch sauber aus. Kann ich nur empfehlen!

Habe zwei Bilder angefügt (Quelle: amazon). Ich habe die Version mit dem Münzfach.

Grüsse aus der Schweiz :mrgreen:
Ich habe die Version, welche man neben das Display macht. Die hatte ich in meinem Ford schon und dort find ich das Navi besser platziert.

1. verdeckts es keinen Lüftungsschacht und
2. würde ich mit dieser Variante nicht an alle Knöpfe für das HuD rankommen

Viele Grüße aus Chemnitz

aPeu