Francleu
29.05.2009, 13:09
Wo finde ich die offiziele Serienausstattung des 407 SW Sport mit Stand vom Nov.Dez. 2008?
MfG
Wo finde ich die offiziele Serienausstattung des 407 SW Sport mit Stand vom Nov.Dez. 2008?
MfG
auf www.peugeot.de dann konfigurierst du dir deinen 407 und zum schluss auf serienaustattung klicken. oder einfach hier^^:
http://www.autoforum.de/forum/upload...Stand_7-07.pdf
und keine sorge das ist der aktuellste stand
Danke für die schnelle Antwort aber mir geht es um etwas anderes. War die Sportausführung in diesem Zeitraum ( also Ende 2008) serienmässig mit Reifendrucksensoren ausgestattet?
japp
Willst Du das für eine bestimmte Fahrgestellnummer wissen oder ganz allgemein? :roll:
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde war die woche über unterwegs.
habe einen Löwen zu diesem zeitpunkt gekauft und bin fest davon ausgegangen das er ( wie mein vorheriger ) die Ausstattung -Luftdruckkontrolle- hat. Auslieferung mit winterreifen, also bin ich von einer daktivierung ausgegangen. jetzt wollte ich aktivieren lassen und erfahre ausstattungspunkt fehlt. ich bin also in der beweispflicht dass zu diesem zeitpunkt im Prospekt stand.... Das prospekt vom JBL hab ich,aber es bezieht sich in der serienaustattung nur auf ,,ausführung Sport,, ohne einzelheiten.
407 SW JBL FAP 140
Hallo
Ich habe auch einen JBL und keine Reifendruckkontrolle.
Habe auch nur die Gummiventile und keine Sensoren (metall Ventile wie bei unserem RC)
Auch die Servicebox sagt ohne Überwachung.
Naja ich brauch das auch nicht..da hab ich keine Lauferei mit den Winterpeus . 8-)
Luftdruck prüfen einmal im Monat ist doch auch kein Problem.
nöö, eigentlich gerade nicht.407driver schrieb:
japp
Die Reifendrucksensoren sind an die Felgen gebunden...und das sind beim Sport "nur" die 16" Zoll-Felgen OHNE Reifendrucksensoren.
Die PDF-Datei zeigt das auch sehr gut...Reifendrucksensoren sind nur im Platinum serienmäßig und wohl in machen Sondermodellen (z.B. Business).
JBL hat die als Zusatz aber nicht verpasst bekommen.
Ist zwar ein schwacher Trost, aber ein großer Verlust sind die Dinger nicht, würde ich behaupten!
achso is das. dachte die dinger hat jeder 407 drin. habe ja nur den tendance von 2004. bin davon ausgegangen, das wenn meiner die schon drin hat, die andern das auch haben :roll: aber hast recht auf die dinger kann man auch verzichten, haben wir ja im anderen thread schon drüber geschrieben das die erst ab 1,8 bar alarm geben...trotz den sensoren, überprüf ich den druck nach einigen tankstops immer selber 8-)
hallo nochmal
bekommt man denn die ausstattung über die fahrgestellnummer raus?
der 407 SW 140 FAP JBL hat serienmässig zum zeitpunkt November 2008 17`COSMOS aber mit oder ohne Reifendruckkontrolle?