Speedl
05.04.2010, 12:15
Hallo ! :-)
Ich Fahre einen Peugeot 807. Wie ich erfahren habe, gab es eine Rückrufaktion bezüglich wassereinbruch durch die Klimaanlage und eine daraus resultierende fehlermeldung des Airbag . die Meldung bekomm ich jetzt auch .. Wie erfahre ich . ob mein Fahrzeug dieser Rückruf durch gefürt wurde . Da ich ihn als Gebrauchten gekauft habe und dem Autohaus irgendwie nicht traue !? Dort wutrde mir gesagt es läge ein Kabelbruch vor ? Daher die Fehlermeldung !?? Zudem leuchtet seit dem Winter bei mir die Motorlampe da wahren es -21 Grad . Wahr bereits in der Werkstadt .. Dort wurde kein Fehler festgestellt . Der Speicher gelöscht aber kurz danach trat das Problem wieder auf . Dann ging die Lampe mal zwischendurch aus .. nun Leuchtet sie seit ca. 3-4 wochen wieder durchgehend . da ich das Auto jeden Tag benötige komm ich auch nicht dazu dies noch mal führ längere zeit in die werkstadt zu geben . Meine vermutung währe vielleicht ein problem mit einer der sonden ? Was meint ihr .. Mein Hauptproblem ist eben das mit dem Airbag .