Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum RT4 & Kopfstützenmonitor

toni1mp 15.05.2011, 20:09
Hallo zusammen,

ich habe einen peugeot 407 sw mit dem autoradio RT4, im handschuhfach habe ich einen videoeingang.

nun will ich wissen ob und was genau ich brauche um das alles zum laufen zu bekommen

im handschuhfach will ich mir einen dvd player montieren. das ganze sollte aber übers autoradio laufen.achso die fahrsperre müsste ausgeschaltet werden, gibts dafür einen addapter?

ich habe einen originalen monitor von peugeot citröen. das verbindungskabel verläuft nicht über die holme sondern ist unter der kopfstütze.
da ich das sondermodel raceline hab will ich versuchen diesen monitor in meine kopfstützen einzubauen.
ich habe bei acr gefragt ob sie den monitor mit dem radio verbinden könnten aber diesen stecker bzw kabel führen sie nicht, werde morgen mal bei peugeot nachfragen.

ich könnte mal ein bild vom stecker machen evtl hilft das... weil ich glaub sollten die von peugeot sagen das radio hat keinen monitorausgang, dann muss ich versuchen den monitor direkt am dvd player anzuschließen. nur das blöde ich habe überhaupt keine bezeichnung wo was ist.

mfg toni
stims 14.09.2011, 09:28

klick

stims
merlin99 14.09.2011, 14:50
Die Sperre im RT4 auch per Software "abschalten" - es wird einfach die Geschwindigkeit ab der sich das Display für Video sperrt nach oben gestellt z.B. 255kmh. Sofern wir natürlich die selbe Sperre meinen

Es wird mit dem Mira308 script gemacht (einfach Googeln).