peugralf1
24.11.2010, 17:29
Hi,
eine Frage, wann muss beim 407 2l der Partikelfilter erneuert werden.
War das bei 80.000 KM?
Hi,
eine Frage, wann muss beim 407 2l der Partikelfilter erneuert werden.
War das bei 80.000 KM?
Ich mein bei 120´ und wird auch kostenlos von pug gemacht soweit ich weiß.
Schau ma im Scheckheft ;-)
Ich glabe auch bei 120 tkm ,aber kostenlos ist es nicht,das Adetiv musst du bezahlen das ist teuer.
MfG
Ist meines Wissens Baujahrabhängig. Bei den ersten bei 120tkm. Bei "neueren" (glaub irgendwann ab 05) wird bei 120tkm nur noch das Additiv aufgefüllt und Partikelfilter erst bei 180tkm getauscht.
MfG
Das Additiv soll aber gar nicht mal so teuer sein. Teuer wird der Filterwechsel, der dann auch irgendwann mal ansteht ...
Das hängt vom Baujahr ab.eine Frage, wann muss beim 407 2l der Partikelfilter erneuert werden.
So ein Qutasch. Das Additiv ist nicht teuer. Die Auffüllung bei 120tkm kostet 60-65¤.ch glabe auch bei 120 tkm ,aber kostenlos ist es nicht,das Adetiv musst du bezahlen das ist teuer.
hm, und der Tausch des filters ??ß hab in diversen berichten gelesen dass der von peugeot Deutschland kostenlos getauscht wird, und eben nur die kosten fürs aditiv auf dich zukommen.
wir wärs denn mit einem anruf bei Peugeot?
FAP Filter alle 180 000 km. Erster Filterwechsel ist kostenlos. Aditiv muß man zahlen.
Liebe Grüße
Barbara und der kleine Löwe
hallo,
ich hab jetzt auch die 120000 voll.
mein freundlicher meinte zu mir, das der filtertausch nur kostenlos ist, wenn ich die Inspektion mit mache. Ohne Inspektion kostet der Filtertausch ca. 600,-¤. Die 120000der Inspektion würde 650,- ¤ kosten.