ts-freak
03.06.2013, 12:58
Hallo
Die Hecklappe lässt sich nicht mehr über den Taster öffnen, auch das Kofferaumfenster nicht mehr.
Es lässt sich nur noch das Fenster über den Schlüssel öffnen.
Laut Peugeot Werkstatt ist das BSI defekt. Kabelbruch und Taster wurden wohl als Fehlerquelle ausgeschlossen.
Was mich jetzt nur stark wundert bevor Ich das Auto dahin gebracht hatte funktionierte das ganze ohne Probleme hatte auch noch nie zicken gemacht oder ähnliches. Das Auto war in der Werkstatt weil die Mischerklappe getauscht wurden ( kompletter Ausbau des Armaturenbretts ). Und es wurde eine AHK nachträglich verbaut.
Laut meiner Recherche ist für die Steuerung die Sicherung F14 mit 10A zuständig darüber sollte auch die AHK laufen und das ganze geht dann an das BSI auf der Fahrerseite in den Fussraum.
Kann mir evtl. jemand sagen ob die Werkstatt diesen Fehler verursacht hatte beim verbauen der AHK oder wechseln der Mischer klappen.
Aktuell steht das Auto noch bei dem Peugeot Händler also Ich kann jetzt leider nix Prüfen. Da Ich das Auto morgen abholen möchte wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob der Fehler evtl. doch von Peugeot verursacht wurde oder ob Ich in den sauren Apfel beizen muss.
Mit freundlichen Grüßen