Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Frontschürze 407SW

Dust 24.08.2006, 18:06
Redshift schrieb:
Ach ja: Seit Freitag liegt auch bei mir das Set mit der Teile-Nr. 9941Q3 mitten im Fahrtwind
Hey ich will nach zwei Wochen Urlaub mitlachen können.
Gibt es da ein Thread zum lesen, um das zu verstehen :-D

tedesco schrieb:
welches facelifting? was soll denn veraendert bzw. verbessert worden sein?
Also was ich durch Googln herausgefunden habe, haben die lediglich den Frontgrill verchromt. Also muss man die 62 Teuronen nicht mehr selber ausgeben ;-)
Da bin ich ja froh, dass ich mir die Feuerleiter vorgebaut habe :-D
Redshift 25.08.2006, 00:15
Dust schrieb:
Redshift schrieb:
Ach ja: Seit Freitag liegt auch bei mir das Set mit der Teile-Nr. 9941Q3 mitten im Fahrtwind
Hey ich will nach zwei Wochen Urlaub mitlachen können.
Gibt es da ein Thread zum lesen, um das zu verstehen :-D
Guckst du mal hier: 9941.Q3.jpg und dann auf Bild vergrößern...
Hattest mich überzeugt, dass die Original-Teile nicht aus Plastik sind. Hat mir mein Händler kostenlos eingebaut + Kaffee + 1/2h angenehmer PUG-Fachplausch (hehe durch das Forum konnte ich gut mitfachsimpeln :-D) mit der Verkäuferin. Aber Achtung: Mit den Leisten steigt wegen der Metallpreise natürlich die Klaugefahr! :-(

Also was ich durch Googln herausgefunden habe, haben die lediglich den Frontgrill verchromt. Also muss man die 62 Teuronen nicht mehr selber ausgeben ;-)
Genau, Facelift (seit 05/06 und nicht 08/06) sind die drei Chromleisten die jetzt kostenlos das Löwenmaul zieren. Allerdings sind die LPe um 500? gegenüber der Preisliste von 11/05 gestiegen. Wo war jetzt noch mal das Schnäppchen? :-x
Da bin ich ja froh, dass ich mir die Feuerleiter vorgebaut habe :-D
Gibs zu, war nicht der Preis, hast dich wieder mal vom Design verführen lassen :-D

Viele Grüße,
Redshift
Dust 25.08.2006, 13:50
@Redshift: Ach sooo, nee iss klar, an das Thread erinnere ich mich jetzt wieder dunkel ;-)

Aber jetzt bin ich schon froh, dass ich nicht den Original PuG-Grill habe, wenn demnächst jeder damit herumfährt :-D

Aber der Cobra-Grill passt irgendwie net auf'm silbernen 407, gelle?
Redshift 26.08.2006, 19:47
Hey Dust,

is doch gut so, wie's is! :-D

Viele Grüße,
Redshift