Peugeot 407 Forum
Farbcode peugeot 407 Bj 2005
Hallo
Ich suche jetzt schon den ganzen Tag vergebens.Wo finde ich den Farbcode des Autos ich brauche dieses um meine Scheinwerferblenden zu Lackieren.
Könnte mir jemand bitte ein paar tipps geben wo ich ihn finde und wie dieses aussieht.
Falls jemand weiß wo ich fertigen lack kaufen kann mit dem passenden farbcode,wer ich über jede hilfe dankbar.
Mfg Eric
Hilft vielleicht:
Codebedeutungen
mfg roland
Vielen dank hab sie gefunden :-)
Hat alles supi geklabt hab ja glaub den richtigen farbton getroffen für die Scheinwerferblenden
Wieviel haste denn fürs Lackieren bezahlt? Will mir diese auch zu legen :-)! Und hält das auch mit diesen Klebestreifen oder haste noch was extra benutzt?
Schick sieht er aus :-)!!
ich habe dafür nix bezahlt ich hab das selber lackiert der lack und klarlack hat zusammen 32 euro gekostet und ich bin supu zufrieden
Die klebestreifen halten bombenfest !!! Du reist eher die lampen raus bevor du die wieder abbkommst :-D
Wow, dafür das du es selber Lackiert hast siehts verdammt klasse aus, zumindest was das Foto her gibt !!
Was haste denn verwendet? Dosen?
ja eine dose mit fertig lack nach meinem farbcode und ne dose klarlack und dann in mehreren schichten gearbeitet,Wenn man vorsichtigis klappt das eig ganz gut :-)
Ich stelle nachher ein foto von meinem verwendeten lack rein
Das könnte dich auch interessieren: