Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Außenspiegel wackelt (Explosionszeichnung)

amagori 07.09.2010, 14:32
Hallo,

habe das Forum und Google durchsucht. Bin nicht fündig geworden und versuche es deshalb hier.

An meinem Peugeot 407 wackelt rechts der Außenspiegel. Das Gehäuse hat mehrere Millimeter Spiel, dass Spiegelglas wackelt nicht. Es äußert sich so, dass ab 100 Km/h der Spiegel stark wackelt und der rückwärtige Verkehr schlecht zu erkennen ist.

Nun zu meinen Fragen:
Ist es notwendig einen komplett neuen Spiegel zu kaufen oder gibt es das Gehäuse (schwarzer Teil ohne diese farbene Spiegelkappe) auch einzeln zu erwerben? Wenn Ja, kann man problemlos den Verstellmotor, Spiegel, Sensor, Anklappmotor, etc. in das neue Gehäuse einbauen? Hat jemand eine Explosionszeichnung?
Ist es notwendig zum tauschen des Spiegels die komplette Türverkleidung abzunehmen?

Danke schon im Voraus.

Gruß
Unbekannt 07.09.2010, 20:40
spiegel gibts nur komplett. aber auch im zubehör, muss kein originaler sein.
vlt reichts die verkleidung am türöffner abzunehmen, ansonsten muss die komplette verkleidung ab.
amagori 07.09.2010, 21:03
Nabend,

danke für die Antwort. Weiß denn jemand einen günstigen Anbieter? Ich habe einen gefunden, wo der Spiegel 111 ¤ inkl. Versand kostet. Ist das ein guter Preis?

Nächtle
Unbekannt 07.09.2010, 21:08
kommt drauf an welche ausführung, gibt ja viele verschiedene, vom nicht anklappbaren bis hin zur memoryfuntkion...an sich is der preis aber ok und die spiegelkappe kann man auch tauschen, diese musste nicht extra lackieren