Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum 106er Außenspiegel ohen Innenverstellg gegen innenverstellb. austauschbar?

Sarastro 22.11.2009, 20:32
Hallo 106er-Gemeinde,
Der TÜV zwingt mich zum wechsel meines Außenspiegels Fahrerseite. Dieser ist nicht innenverstellbar.
Kann ich ihen gegen einen innenverstellbaren austauschen? Muss ich dann nicht auch die Innenverkleidung wechseln?
In ebay werden nur Spiegel angeboten, aus denen Kable herausstehen. bedeutet das, dass die alle innenverstellbar sind? Oder sind das Stromkabel zur Spiegelheizung?
Für Eure antworten danke ich Euch im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sarastro
Unbekannt 22.11.2009, 20:57
Irgendwie bist du da bei den 407ern verkehrt
Unbekannt 22.11.2009, 21:33
egal, wir müssen auch den kleineren helfen 8-)
du brauchst einen spiegel mit mechanischer verstellung also da müssen zwei seilzüge dran sein und eine art kleiner hebel. es darf kein stecker mit kabel raushängen damit kannst nix anfangen. dann brauchste noch eine neue innenverkleidung. also das innere spiegeldreieck wo der hebel zur verstellung dran kommt. habe dir mal ne zeichnung rausgesucht. da siehste auch gleich wie der spiegel befestigt ist. teil nr. 5 brauchste glaub ich noch dazu. hat die teilenummer 9015A7 und kostet keine 10¤. ohne türwulz. mit wulz wäre teil nr.4