Peugeot 407 Forum
407 Kühlergrill
Ja Jungs,
wir habens aber immer noch nicht geschafft, die alle mal auf ein Brenztal-und-Umgebungs-Bild hinzukriegen.
Wie mach mer das denn nu???
Was sind denn da alles für Wägen hier unterwegs? Alles SW oder was ist das denn alles?
Vor allem eigentlich versuchte ich einigen am Anfang mal aus Freundlichkeit zu winken die in nem 407 saßen. Aber die schauen ja so verbohrt, stur und unfreundlich drein, dass ich das ziemlich schnell gelassen habe. Dachte net, dass das 407-Fahrer können scheint aber doch so.
Meiner ist der Zeit umgemodelt zum WM-407-Löwe. Sieht auch heiß aus *zwinker*
Gute Fahrt und meldet euch wo ihr alle seid, damit da mal ein Treffen oder ähnliches zustande kommt.
Grüße
Mister_X
die miesekucker können bestimmt keine richtigen peugeot-isten sein, die haben das auto nur mal so für ne fahrt bekommen und sich dann geärgert, dass sie im richtigen leben nicht mit einem löwen rumfahren dürfen...
sich mal zusammensetzen hatten wir schon früher angeregt und dann aber eigentlich auf biergartenwetter gewartet, der kollege aus wasseralfingen wollte auch mit.
also, wo ist ein schöner biergarten wo wir uns mal hinsetzen und klönen könnten?? so typ schlössle in offenhausen.
:-D :-D
Hey Leute,
also das klingt doch mal nach was. Ich hier habe jetzt 5 1/2 Wochen Urlaub und daher die beste Zeit mich mal mit den ganzen Peugeotrasern aus der Umgebung zu treffen...
Ja den Ralf aus Wasseralfingen werde ich dann auch informieren, davor sollten wir aber einen Termin festlegen.
Vor allem wer ist denn da noch alles dabei? Da gabs doch noch einen aus Dilligen oder wo noch alles her???
Meldets euch mal, dass man was klar machen kann.
Location muss ich ehrlich sagen kenne ich mich zu wenig hier aus. Da ich mich überwiegend nur im Ulmer und Neu-Ulmer-Kreis aufhalte.
Aber ich lass mich da gerne von euch beraten und mir neue schöne Flecke hier zeigen, natürlich mit Blick auf unsere Löwen *grins*.
Viele Grüße und Gute Fahrt
Mister_X
Hallo Leute, bin wieder hier....
Hab vorhin als ich an meinen PC saß irgendwie den Geruch von Biergarten in der Nase gehabt und da hab ich gedacht ich schau mal wieder vorbei. Und siehe da, das Thema ist brühwarm auf dem Tisch.
Klar bin ich da dabei. Ich überleg auch schon wegen ner location.
Grüßle Wusa
Ja hallo Wusa,
dich gibts also auch noch?
Dann wirds ja mal richtig Zeit, dass man sich wieder trifft, nicht nur zum Billard sondern dann auch endlich mit den ganzen Peugeot-Verrückten zum gemütlichen zusammensitzen im Biergarten mit einem Kennenlerndinner ;-).
Du wie siehts denn jetzt demnächst mal bei dir aus? Hast Zeit für ein Date?
Und was macht meine Seitenverkleidung für mein Auto. War neulich ja in der Werkstatt die haben nun das Gaspedal ausgetauscht, aber das Teil war net da.
Grüße
Mister_X
Ganz einfach, ich hab hier alles hergerichtet was der Kollege mit nach HDH bringen sollte.
Nur hatte irgend so ein Stoffelnix bessres zu tun als drüberzulatschen und die Verkleidung kaputtzumachen. Ich hab das Ding also nochmal bestellt. Es wird bis Ende der Woche in HDH sein. Sorry, blöd gelaufen. (Im warsten Sinne des Wortes)
Was das Treffen angeht hab ich nichts dagegen. Ich sitz gern im Biergarten. Nur leider regnet es gerade mal wieder. Ich würd sagen des machen wir mal Samstags wenn die WM rum ist. Es kann schließlich nicht angehen das ich da ein Spiel verpasse. Also ich sag, wenn Deutschland gegen Argentinien gewinnt, dann werden sie auch Weltmeister. Was meint ihr??
Das mit dem Billard können wich demnächst auch mal in angriff nehmen. Leider hab ich jetzt grad so ne Phase wo ich mal wieder nie Zeit hab.Ich denk das verschieben wir auch auf nach der WM. Aber keine Angst, du bekommst deine Revanche. War ja sehr sehr ausgeglichen das letzte mal. Eigentlich kann man garnicht von einer Rewanche sprechen. Eher von einer zweiten Auflage oder so.
Grüßle Wusa
Hey Wusa,
also gut nach der WM gibts dann unsere WM mit Vorrundenspiele und Endrundenspiele.
Da läuft einer von euren Pfeifen drüber? Bestimmt ein Stift oder der "Super-Lispel-Verkäufer" den ihr mal hattet.
Und daran liegts wieder, dass ich mein Zeugs net krieg *aufreg*.
Wie soll ich im Urlaub mein Auto auf Hochglanz bringen, wenn die wichtigen Dinge net da sind. Ach übrigens was ist mit dem Lackstift? Wurde der auch bestellt, bzw. dir durchgegeben, dass dies das bestellen?
Und die WM ist ja bald rum, ich denke aber leider auch für Deutschland. Wünschen würde ichs ihnen, denn wenn die wirklich Argentinien schlagen, dann schaffen sies auch gegen den Rest, denn die Brasilianer zaubern der Zeit ja wirklich nix.
Warten wirs ab. Und ich hoffe, dass das Treffen bald dann statt findet, wenns in Wasseralfingen dauernd regnet machen wirs lieber im Giengener-Kreis, denn hier ist nix von Regen weit und breit außer die heulenden Schweizer, Schweden und Holländer, aber die ingoriert man dann einfach.
Location etc. wer managed das denn dann ??? Du ???
Meldest dich wieder???
Grüße
Mister_X alias el Presidente de Tierteilchen oder de Master of Zweitauflagenbillard
Also ich würd sagen das du das Treffen organiserst. Schließlich war es deine Idee. UNd außerdem bist du der einzige der im Moment Urlaub hat. Da die Teile für dein Auto nicht da sind hast du sowieso Zeit. :-D
Was die Deutsche Mannschaft angeht hab ich glaub etwas mehr Vertrauen als du. Ich denk die sind in der richtigen Verfassung um Argentinien zu schlagen. Zumindest haben sie die richtige Einstellung und das ist meiner Meinung nach der Schlüssel zum Sieg.
Der Lackstift ist bestellt und wird zusammen mit der Verkleidung nach HDH geliefert.
Grüßle Wusa
Guten Morgen,
gut dann werde ich wohl mal ein neuen Forumtitel ins Leben rufen und mal mich so umhören wer alles aus der Nähe ist und wann die alle Zeit haben.
Danke für die Bestellung.
Ach übrigens der Leistungsabfall ist trotz austauschen des Gaspedales nicht weg.
Jetzt bin ich richtig sauer, werde wohl heute mal mit dem Chef der Werkstatt reden müssen.
Der soll mir ne Lösung anbieten, sonst werde ich nicht mehr länger Testfahrer für Peugeot sein.
Wir lesen voneinander
Grüße
Mister_X
Das könnte dich auch interessieren: