Peugeot 407 Forum
407 Coupe Türgriff/-halter
Hallo an Alle,
ich wollte mir für meinen 407 Coupe die Türgriffe vorne innen für beide Türen tauschen lassen und die Teile im Internet bestellen.
Nun finde ich die nirgends, was evtl. auch daran liegt, dass ich nicht genau weiss wie die Teile eigentlich heissen.
Ich meine die Griffe, mit denen man NICHT die Tür aufmacht, sondern die zum Tür heranziehen, wenn man bereits im Auto sitzt.
Kann mir da jemand helfen, wie die heissen und wo man die evtl bekommt?
Viele Grüße
kazz
Du meinst Teil Nr.6 im Bild?
Es heißt bei Peugeot : ZUGGRIFF LINKS (oder RECHTS;-)) , TeilNr.934189 und Kostet cca 28¤.
Super !!! vielen, vielen Dank ! Genau das brauchte ich !
Den Namen hätte ich nie rausgefunden
Kannst du mir sagen wo du die Dinger bestellst!? Ich will meine auch neu machen bzw. lackieren lassen. Ich benötige auch die hinteren Griffe sowie die Hebel für die Fensterheber. Alle Griffe sowie Helbel weisen erhebliche Abnutzungserscheinungen auf. Deswegen meine Frage wie man die Dinger demontiert.
Gelöst: Einfach die kleine Plastikverkleidung im Griff vorsichtig heraushebeln und die beiden Schrauben lösen. Einmal kräftig ziehen und schon hat man die in der Hand.
Hab die Dinger jetzt Magmarot lackiert ebenso die Hebelchen der Fenster und Spiegel.
Das könnte dich auch interessieren: