Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 406 Forum Suche Anschlußstecker für Nebelscheinwerfer

Seba-PL 26.01.2010, 20:36
Hi Leute,

suche 2 Anschlussstecker für Nebelscheinwerfer für mein Peugeot 406 Baujahr 2001, hat jemand Ahnung wie die Dinger richtig heißen und wo bekomme ich so Teile, google habe ich schon missbraucht und nichts gefunden
Emma 26.01.2010, 21:06
Schau mal rechts und links unter Deiner vorderen Stoßstange. Da liegen jeweils ein 2 poliger blauer Stecker. Die sind für Nebelscheinwerfer. Du brauchst Dir dann nur noch einen Lenksäulenschalter "mit" Nebelscheinwerfer + Relais besorgen.
Peugeot-Muckel 27.01.2010, 17:24
Hallo,

das ist aber nicht bei jedem 406 so. Es gibt wohl Ausstattungsvarianten, die keine Vorrüstung haben. Bei denen wirst du auch keine Stecker finden.

Bei meinem Nebelnachrüstsatz war ein kompletter Kabelbaum mit Relais und allem Sch... dabei, für eben den Fall, dass die Leitungen nicht gelegt sind. Aber den hab ich mittlerweile schon anderweitig benutzt. Leider.

Trotzdem viel Erfolg. Vielleicht hast sie ja doch drin und hast sie nur übersehen.

Gruß

Floh
Seba-PL 30.01.2010, 20:25
Hi leute

sorry ich glaube ihr habt mich falsch verstanden ich hab die schon ich brauche es nur als Ersatzteil weil die fast irgend wie durchgebrannt sind und ich brauche neue

Sorry noch mal
Danke euch Gruß seba