xv1600
19.08.2006, 10:28
((( .. g.kurz .. bin neu hier .. vielseitig interessiert .. SchrauberLight .. aufgeschlossen für alles >>> jedoch nich'für unsinniges Dummgelaber ;+) ))
(( jeder brauchbare Tip zu o.g. Aktion (Titel) wird dankend angenommen. Zeitweise Wohnung ist ein 406 Break Bj.97 ))
........... OK Madels (?) und Jungs .... here we go!
[size=small]Das eigentliche Problem: SW funktioniert mal und mal nicht und ist oft (nich'immer) durch einen Klaps auf die Blesse zum Leuchten zu bewegen. Ergo zerlegen!![/size]
Bin über Lösen des Kühlergrills, der Schmutzfänger im Radkasten, 2 von 3 SW-Befestigungsschrauben + Federdraht bis kurz vor den Abau des Kotflügels vorgedrungen ... dann jedoch retour.
Fragen:
a.) Muß der Kotflügel zum Ausbau des SW wirklich runter? Ist das mit ein paar Schräubchen getan?
b.) Kann man durch Abziehen der 4 Metallklemmen vorne am SW das Glas/Plastik abheben? Ist es verklebt oder möglicherweise nur durch eine zerbröselte Dichtung so schwer abzuziehen? Würde man an die Innereien (Kabel) im hinteren unteren Bereich des SW 'rankommen?
c.) Liege ich evtl. ganz falsch und das ist alles ganz anders?
d.) Welche sind die Verstellschrauben für den SW? (schwarze aus Plastik hinter linker Befestigungsschraube + weiße Inbus aus Plastik rechts?)
[size=small]((( ... b.t.w. i.b.n.blöde: sämtliche zugänglichen Kontakte + Kabel sind überprüft und intakt )))[/size][size=xx-small] + auch die Glühlampe!![/size]
un'nu'ran an die Maus + thanks vorab!!
:-? [size=xx-small](??)`?=?()§§%"!§"$%$&=)?=*<,+)[/size] :-?
((( sorry ... irgendwie haut das nich'hin hier ... siehe 1. Reaktion auf meine Problemstellung )))
.... hatte da'was ganz [size=medium]dick[/size] und [size=medium]rot[/size] markiert damit unsinniger NetzTraffic vermieden wird!!! Meine Kerze hat keinen 'KLASSISCHEN' Wackeler!!! Soll ich zu Karbid übergehen?
[size=small]Vermutung: Innerhalb des SW-Gehäuses kann man die kompletten Innereien (ganz sanft und leicht) bewegen, was ja übrigens der Verstellmechanismus auch können muß. Durch die Öffnung für das Wechseln der Leuchtmittel sieht man im unteren Bereich irgendwelche Kabel - und dort vermute ich den eben untypischen Wackeler - komme aber ohne Gynäkologen-Werkzeug nicht dran. Im ersten run würde ich den SW gerne öffnen (ist das möglich??) und wenn das nichts bring - tja - dann musser halt'raus und in's Röntgenlabor[/size] :-D