Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 406 Forum Sanikasten und Warndreieck?

Timbo4O6 08.03.2009, 11:32
Hey Leute,

ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer von einem 406er Coupe. Haltet mich jetzt bitte nicht für blind oder bescheuert oder so, aber kann mir mal einer sagen wo die Leute von Peugeot das Warndreieck und den Sanikasten versteckt haben? Habe beides nicht gefunden.

Theoretisch müsste beides an board sein, weil der TÜV Mensch das letzte Woche das nicht beanstandet hat.

Danke schon mal.
Coupe-Driver 08.03.2009, 12:26
Hallo Timbo 406,
der Sanikasten befindet sich normalerweise unter der Klappe der Hutablage im Innenraum hinten und das Warndreieck unter der großen Klappe des Kofferraums (zum Reserverad) und dann ganz hinten unter der Klappe hinter den Rücksitzen.
H-Tiger 09.03.2009, 12:04
Gibt es auch in der 406-Limosine in der Hutablage diese Klappe???

Ich habe noch erste 406-Modell.

Coupe-Driver schrieb:
Hallo Timbo 406,
der Sanikasten befindet sich normalerweise unter der Klappe der Hutablage im Innenraum hinten und das Warndreieck unter der großen Klappe des Kofferraums (zum Reserverad) und dann ganz hinten unter der Klappe hinter den Rücksitzen.
Kitzi16 11.03.2009, 05:48
Die Klappe in der Hutablage gibt es auch bei manchen 406er Limousinen! Nur waren die aufpreis pflichtig oder nur in spetziellen Ausstattungsvarianten verbaut somit hat sie nicht jeder drinnen!
H-Tiger 13.03.2009, 22:53
Okay, ich habe sie dann nicht. Ich habe nur die einfache ST-Version mit NIX extra dran...