kuschel26
24.03.2006, 19:44
hi du wäre ja echt super wenn das alles ist... kann mit werkzeug eigentlich sehr gut umgehen... Weist du genau wo das Teil sitzt? Dann beschreib es mir bitte...
Danke
hi du wäre ja echt super wenn das alles ist... kann mit werkzeug eigentlich sehr gut umgehen... Weist du genau wo das Teil sitzt? Dann beschreib es mir bitte...
Danke
An Simcat: Was meinst Du mit Aufbaunr.? Wo finde ich die?
sensor sitzt in der nähe von der batterie.
thermostatengehäuse, da sitzen 3 oder 4
sensoren. viel spass :lol:
Kannst das vielleicht ein bischen genauer beschreiben. Du hast dasvon gesprochen das man einiges wegbauen muß, was genau? :-?
Batterie + Batteriekasten falls eingebaut.
Luftansaugung-schlauch ,am Zylinderkopf an-
geschraubt das Thermostatengehäuse ,
da sitzen 3 oder 4 sensoren alle sind
(farblich gekennzeichnet) .
Blau ist wassertemp.
grün ist motorsteuergerät
braun ist klimaanlage
hohe-temp weiss ich zur zeit nicht
aufbaunummer steht vorn auf dem
linken dom (stossdämpfer ).
fängt mit 98 oder 99 an ist 6 stellig.
sonnst schick mir ein foto von
dem thermostatengehäuse.
Gruss . :lol:
Danke für den Tipp werde mich heute mal dran wagen, wenn ich Probleme habe schicke ich gerne ein Foto... Danke nochmal
hi simcat, ich finde nicht wo das Teil sitzen soll hier sind bilder von meinem Motorraum, wo sit es ungefähr? Mein Auto ist übrigens Automatik macht das ein unterschied? Viele Grüße und danke Markus
Ich bin auch auf der Suche nach Sensor Nummer 133866. Ich hab 2 Sensoren im Motorraum gefunden aber der Stecker passt nicht auf den neuen, also hab ich die drin gelassen. Kann mir jemand sagen oder besser einzeichnen wo der besagte Sensor sitzt?
Ich krieg das mit dem Bild einfügen leider nicht hin :-( Deshalb hier der Link Sensoren