Violine
12.02.2009, 07:59
Hallo zusammen! Ich heiße Viola und habe einen 406 Break BJ 99.
Ich habe auch Probleme mit dem Lüfter. Meiner geht momentan nicht mehr aus. Angefangen hat alles damit das irgendwann einmal der Lüfter nach dem ausschalten des Motors einfach weiterlief und mir die Batterie platt gemacht hat. Danach habe ich aufgepasst und jedesmal, wenn der Lüfter wieder lief habe ich die Sicherung aus dem Sicherungskasten für den Lüfter rausgezogen. Wenn ich dann das nächste Mal losfahren wollte, habe ich sie wieder reingesteckt und beim starten klickte es und der Lüfter war aus. Dann hatte ich wieder ein halbes Jahr Ruhe. Jetzt ist es so, das der Lüfter nicht mehr aus geht. Im Moment fahre ich ohne Sicherung im Kasten und beobachte immer schön die Temperaturanzeige. Ich war schon 4 Mal in der Peugeotwerkstatt deshalb. Die reinigen aber immer nur den Sicherungskasten und es funktioniert ja wieder alles, so wie es soll. Die wollen mir irgendein Elektronikteil wechseln für 300 Euro können aber nicht garantieren, das der Fehler danach behoben ist. Was soll ich tun? Bitte gebt mir ein paar Tipps!
Viola