speedsilvi
25.06.2006, 10:09
Bin gestern so normal wie auch sonst mit meinem 406 über die Strasse gefahren als plötzlich nichts mehr ging Motor stellte mitten während der Fahrt ab. Dann der erste anlassversuch keine Chance habe dann den Kollegen um Hilfe gebeten dachte die Batterie währe hinüber wir versuchten ihn zu überbrücken aber keine Chanve also blib mir nichts anderes übrig als dem TCS Schweiz anzurufen kie kamen dann auch sehr rasch. Als erstens probierten sie auch den Wagen zu überbrücken das ging jedoch bei ihnen auch nicht, also beschlossen wir ihen mittels abschleppen zum anspringen zu bringen das gin aber auch nicht. Also schleppten wir den Wagen zur nächsten Autowerkstadt wo er dann untersucht wurde. Dann der Schock der Keilriemen ist gerissen und hat den Motor beschädigt der ganze Motor sei blockiert sagte der Mechaniker ich dachte mir fällt die Decke auf den Kopf schluz und das alles mit meinem Peugeot dem ich bis jetzt so sorge getragen habe :-(
Jetzt habe ich da eine Frage wie lange werde ich wohl mein Auto nicht mehr haben der Mechaniker meinte wenn es gut gehe dann wäre nur der Zylinderkopf fällig ansonsten muss man wohl den ganzen Motor wechseln