Unbekannt
04.02.2008, 19:24
Neues Auto muss nicht gleich Abschied von den Peugeot-Freunden bedeuten.
Auch wenn´s, wie ich vermute, (leider) kein PUG mehr ist, bist du jederzeit gern Willkommen. :-D
Neues Auto muss nicht gleich Abschied von den Peugeot-Freunden bedeuten.
Auch wenn´s, wie ich vermute, (leider) kein PUG mehr ist, bist du jederzeit gern Willkommen. :-D
Mußt nicht gleich ganz gehen.
Ich bin nach meinem Wechsel vom Createure de Malheur zum Createure de automobile doch auch noch hier ***duckundwechbevordieeinschlägekommen***
dann verrat uns aber auch was du dir gegönnt hast :lol:
wolf132 schrieb:
ich hab mir nen dacia logan mcv 1.6 l 16v gegoennt,viel auto fuer kleines geld :-)
wolf
Da kann man kaum was falsch machen. 5 oder 6 Jahre fahren und der Wagen hat sich komplett gerechnet. Ach ja, willkommen bei meiner Marke ;-)
P-406: schau in meine Galerie
@ wolf 132.
Wenn mein Pug von mir gehen sollte hole ich mir einen
Medion oder Lifetec. :lol:
Welche Farbe hat den Dein "Rumäne"?
Das Blaumetallic gefällt mir.
Gruß Roland
Marine Blau habe ich heute beim Händler gesehen als ich die Winterreifen bekommen habe. Steht dem Logan gut. Hatte 2 x bei meinen Renaults eine 1.6 16V Maschine. Habe diesen Typ Dacia mal als Leihwagen während der Inspektion bekommen - fuhr sich recht flott. Und drei Jahre Neuwagengarantie bis 100.000 km sollte doch alle werkseitig verkauften Kinderkrankheiten abdecken.
Gute Wahl.
Hinter meinen roten Pug mag keiner fahren. Die Leute sehen im "Warsten Sinne" rot und wollen vorbei nach vorne.
Gute Pannen/Unfallfreie Fahrt und melde Dich doch bitte ab und zu.
Gruß Roland