Unbekannt
16.10.2010, 08:08
hi!
...ich hab mich hier mal umgeschaut...um auch bestimmte, schon geschriebene themen in der suche zu finden...und muß sagen: ich find mich NULL zurecht
jede menge werbung und auf die fragen die ich habe finde ich auf die schnelle nicht wirklich antworten...
vielleicht ist ein admin, mod, oder anderes mitglied hier so nett und schreibt mir auf die schnelle ein paar dementsprechende links als antwort
- tacho geht bis 60km/h, dann bleibt er dort stehen (sensor? lötstelle?...?) er geht auch zu schnell auf 60km/h. fahre ich 20, zeigt er 40, fahre ich 40, zeigt er sechzi...bis er dort stehen bleibt.
- tankanzeige zeigt NICHTS an...also unter NULL...weswegen? auch lötstelle??
-welche (tiefsten, mit seriendämpfern zu fahrenden) federn bekomme ich GÜNSTIGST woher inkl. pressen lassen?
- der nippel, der das schaltgestänge daran hindert, beim einlegen des ersten ganges ausversehen in den rückwärtsgang zu rutschen...sitzt WO, kostet WIEVIEL und heißt WIE?
-wenn das elektr. schiebedach nicht funzt, kann es alles WAS FÜR ursachen außer der sicherung haben? motor? schalter? was typisches?
- gibt es seiten, auf welchen ersichtlich ist, welche teile bei den verschiedenen modellen untereinander kompatibel sind?
felgen, sitze, innenaustattung (es geht hierbei um eine optische, innere aufwertung...)
- anleitung zum ändern der instrumentenbeleuchtung? gibt es? wenn ja, wo?
- beim bremsen (kurz vor stillstand) greift mein ABS ein...an was kanns liegen? sensoren? dreck?...
entschuldigt die fragen in der menge
ich gelobige besserung wenn ich mich etwas mehr hier rein gearbeitet habe - nur im augenblick MUSS ES SCHNELL GEHEN...die kiste bedarf meiner zuneigung
gruß LENNOXX