Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 406 Forum 406 Coupe v6 3.0l Bodengruppe baugleich mit 2.0l (Benziner)-Version?

Fabian89 28.01.2011, 21:57
Hallo Leute,

auf die Gefahr hin dass ichs irgendwann auf den 80 Seiten doch überlesen habe:

Ich würd mir gern von Kerscher ne geeignete Sportauspuffanlage drunter schnallen lassen, Aussage von denen war "wenn Ihrer baugleich mit dem v6 3.0l Modell ist, kein Problem".

Sicher können die das auch für sich raus finden, aber ich hab wenig Lust die 400km in eine Richtung zu fahren nur damit die das Teil mal auf die Bühne nehmen und drunter schauen :>

Der einzig mögliche Termin wäre in 2 Wochen, und bis dahin schaff ichs durchs Arbeiten auch selbst nicht den ollen Gaul auf ne Bühne zu fahren und Bilder von der Bodengruppe zum Vergleichen zu schießen.

Wenn mir da jemand zuverlässige Angaben machen könnte wär ich sehr sehr dankbar..

Danke im Vorraus =)

p.S.: Peugeot-Händler haben KEINE Ahnung.. :roll:

Unbekannt 29.01.2011, 17:18
Eher wird relevant sein, dass die Aufhängungspunkte für die Abgasanlage ganz bestimmt nicht übereinstimmen.

Hat Kerscher eine Aussage gemacht, wie am Kat angeflanscht wird? 2,0 und 3,0 haben ja unterschiedliche Kats mit unterschiedlichen Baulängen und Rohrdurchmessern.

Bevor ich zu Kerscher gehen würde, würde ich darüber hinaus von dort sowieso erstmal vorab eine definitive Anwort zum Thema ABE/ECE haben wollen.

Gruß - Spargel
Flash19 12.12.2011, 22:26
hi, soweit ich weiss der2.0 l einen länglichen endtopf und V6 hat mehr so einen runden mit zwei kats