Zwilling
14.04.2008, 19:33
...geht dann hoch auf 110 um dann irgendwann, nach entsprechender Fahrstrecke, in den "Normbereich" abzufallen.
Hallo,
zu meinem 307 Break gesellt sich seit kurzem ein 405BreakGR, Bj.1994 mit der 1,8liter-Maschine,74kw. Welcher elektrische Baustein ist hier defekt und wo sitzt der? Das Auto ist ansonsten ein Wunder der Technik und des (nicht vorhandenen) Rostes aber eine unzuverlässige Temparaturanzeige macht mich schon nervös.
Danke für Tip(p)s,
Volker