Roland
10.03.2008, 06:21
Hallo Leute!
Bei meinem Löwen (405, Bj.92 Serie 2) lässt sich die hintere linke Tür nicht mehr von innen öffnen. Denke mal, dass es am Gestänge liegt. Leider krieg ich die Türinneverkleidung nicht ab. Kann mir jemand sagen, wie ich die Fensterkurbel abmontieren kann?
Danke!
Mfg Roland