Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 405 Forum Hilfe! Tür geht nicht mehr auf!

Roland 10.03.2008, 06:21
Hallo Leute!

Bei meinem Löwen (405, Bj.92 Serie 2) lässt sich die hintere linke Tür nicht mehr von innen öffnen. Denke mal, dass es am Gestänge liegt. Leider krieg ich die Türinneverkleidung nicht ab. Kann mir jemand sagen, wie ich die Fensterkurbel abmontieren kann?
Danke!

Mfg Roland
405SRI 16.03.2008, 13:31
Schau doch erst mal, ob nicht die Kindersicherung drinnen ist.

Gruß Norbert
Roland 17.03.2008, 06:10
Nein, es ist nicht die Kindersicherung drinnen!
Sunny 17.03.2008, 07:00
Hallo!

Sie die Antwort in diesem Thread.

Gruesse,
Sunny