Peugeot 405 Forum
405 GRI BJ92
hi leutz
ich suche einen schaltplan für main auto Leider bekommt er keinen zundfunken:-( schon vor der zundspule ist kein saft drauf wer kann mir sagen wo ich so einen plan finde ? und eine sicherungsbeleg tabelle
danke
Hi!! Hast du mal ganz lieb bei Peugeot nachgefragt???? Oder bei Ebay nachgesehen???
hallo,
Peugeot sagt ich soll eine fachwerkstadt aufsuchen :-(
und bei ebay ist leider auch nix zu finden ich dachte das es vieleicht eine webseite gibt wo ich mir den plan ausdrucken kann
ich habe auch schon über google gesucht leider ohne erfolg
Stromlaufplan suche ich auch schon vergebens für nen 405 Mi16...
Ich weiß nicht obs hilft, ich kann Dir die Sicherungstabelle, die ich hier hab mal kurz reinschreiben. Vielleicht hilfts ja auch, wenn mal jemand danach sucht.
F1 - 20A Heizbare Heckscheibe
F2 - 5A Standlicht hinten links
F3 - 5A Nebelschlußleuchten
F4 - 10A Standlichter vorn, Beleuchtung Nummernschild, Konsole, Uhr, Bel.regelwiderstand, Kombiinstrument
F5 - 10A Deckenleuchte, Relais Kompressor, Steuergerät Kühlwassertemp.Steuergerät Ölstand, Drehzahlmesser, Kontrollleuchte Handbremse, Bremsflüssigkeitsstand, Rückfahrscheinwerfer, Ventilatorrlais
F6 - 15A Scheibenwaschanlage, Scheibenwischer, Bremsleuchten, Handschuhfach, Kartenleselampe, Druckschalter
F7 - 20A Warnsignal
F8 - 20A Fensterheber, Schiebedach, Kofferraum, Zentralverriegelung, Speicher Autoradio
F9 - 5A Autoradio
F10 - 15A Schalter Heckscheibe, Heizbare Sitze, Blinker, Uhr(Beleuchtung)
F11 - 5A Standlichter hinten rechts
F12 - 10A Versorgung ABS-Steuerung
F13 - 20A Fensterheber hinten
F14 - 25A Fensterheber vorn, Schiebedach
F15 - 20A Hupe, Zigarettenanzünder
F16 - 5A Zusatzscheinwerfer links
F17 - 5A Zusatzscheinwerfer rechts
F18 - 25A Klimaanlage
F19 - 5A - Frei
Gruß
Tom
Cool! danke sage ich dir das ist schon mal ein anfang ;-)
das steuerungsgerät habe ich getauscht aber er bekommt immer noch kein zündfunke ?? an dem stecker *steuerungsgerät* liegt strom an aber es kommt nix an die zündspule ?
danke
warstorm
Das könnte dich auch interessieren: