wergan
31.10.2013, 09:02
Ich erzähle Euch jetzt mal was:
4007 2,2 HDi, Bj 2007: letzten Samstag Radlagerwechsel vorn, beim Versuch den ABS-Sensor rauszuziehen diesen abgebrochen![]()
Netzsuche nach Ersatz: Schock! Ist sowohl bei Peugeot als auch bei Citroen und Mitsubishi SAU!teuer.
Montags Netzsuche erweitert und siehe da: Hangzhou Lizheng Auto Parts Trad Co., Ltd. bietet das Stück für $30 an und hat keine Mindestbestellmengen. Also 2 bestellt (vorsorglich andere Seite mit), zuzügl. Versand $85 (ca 62) zusammen.
Mit Pay-Pal gezahlt, rasche Bestätigung aus China, Versand noch am selben Tag gemeldet. Pay-Pal bucht irrtümlich 85 (ca $112), per email in China um Rückerstattung der Differenz gebeten, war innerhalb 1 Std. erledigt![]()
Jetzt kommts: es ist Donnerstag 9.45 h und die beiden Sensoren liegen vor mir auf dem Tisch! Aus China innerhalb von 3 Werktagen!!! Letztens hat Hermes in Berlin alleine 2 Tage gebraucht, um ein Päckchen im eigenen Paketshop abzuholen, dann nach Saarbrücken insgesamt 10 Tage...
Wenn jemand also was braucht: mitsubishi@lzqp188.com ist die email-adresse, mit der ich kommuniziert habe, darüber sollte auch bei Google der Internet-shop zu finden sein. Ansonsten alibaba.com durchsuchen, ist ein Portal für Ware aus dem Morgenland...