Peugeot 4007 Forum
4007 kaufen
Hallo Leute möchte auch zu der 4007 Familie gehören , weil ich den Wagen echt schön finde und das beste Preis Leistung Verhältnis Peugeot da anbietet was SUV in dieser Größe angeht ... Möchte mir gerne ein Jahreswagen kaufen als Platinum mit Schiebedach, Rockford ..... Als 2,2 Diesel , gib es bestimmte Sachen wo ich drauf achten muss ??? Und was ist besser Schalter oder lieber Automatik ??? Bitte Helft mir wie sind eure Erfahrungen , Danke
Schade keiner will mal Antworten dabei währe ich auch gespannt auf die Antworten der 4007 kommt bei mir nämlich auch in die engere Wahl und ich hätte noch weitere Fragen gehabt .
Wünsche viel Erfolg.
Armin
wenn Ihr noch sucht/lest: kann nur abraten von dem Wagen - meiner ist jetzt verkauft, nach viel Ärger und Kosten.
Ersatzteile dauern ewig (Dein Händler - PUG Deutschland - PUG Frankreich - Mitsubishi Japan)
laufende Kosten gehen eigentlich, aber Reparaturen gehen richtig ins Geld (Rehkollision 9600,-)
der typische Peugeot-Meister kennt sich mit dem Wagen nicht aus, weil er nicht den "typischen" Peugeot-Philosophien folgt
der typische Mitsubishi-Meister kennt sich aus, weil es ein Outlander ist, aber an kritischen Stellen hat Peugeot ein paar Teile verändert und deswegen kommst Du da auch nicht weiter
Konstruktionsfehler werden als Einzelfall abgebügelt (z.B. die Kupplung oder der Simmerring am Getriebe)
Navi-Updates sind höllisch teuer und beim Erscheinen schon veraltet
Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung.
Also ich würde Dir auch abraten einen zu kaufen.
Ist halt kein Peugeot, sondern eine Reisschüssel.
Fahre zwar meinen noch weil ich keinen Käufer finde im Moment, aber die Kosten sind abnormal davon.
Inspektionen nie unter 600 Euro, Spritfresser, Kupplungsmörder, anfälligen Lack (schnell kleinere Lackschäden), anfälliger
Aditivbehälter (geht schnell kaputt weil falsche Konstruktion/Lage), schwache Klimaanlage.
Das einzig gute an dem 4007 ist die Zugeigenschaft (Hänger) und der Kofferraum sowie die Fahreigenschaften im Winter mit Allrad.
Das könnte dich auch interessieren: