Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 309 Forum Probleme Peugeot 309

kwaki 30.05.2005, 12:25
Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und kenn mich noch nicht so aus! BBBBIIIITTTTEEEEEEE ich brauch hilfe mein Peugeot spinnt! Das Auto geht laufend aus hat keine Leistung und ruckelt! Einspritzanlage wurde gewechselt aber keine Besserung! Besitze den 309 er noch nicht lange bin kurz davor ihn verschrotten zu lassen! Also hhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllfffffff ffffffffeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE im vorraus

MFG Kwaki
leo307 30.05.2005, 13:27
Servus,

ein paar Fahrzeugdaten wären ganz hilfreich!
Diesel oder Benziner wieviel ccm³ hat der Motor und was wurde genau gemacht?

Gruß leo307
Merlin123 30.05.2005, 13:59
Ich bin neu in diesem Forum und kenn mich noch nicht so aus! BBBBIIIITTTTEEEEEEE ich brauch hilfe mein Peugeot spinnt! Das Auto geht laufend aus hat keine Leistung und ruckelt! Einspritzanlage wurde gewechselt aber keine Besserung! Besitze den 309 er noch nicht lange bin kurz davor ihn verschrotten zu lassen!
Was für ein Motor haste denn drin?
Wieso wurde die Einspritzanlage getauscht?
Musstest Du dafür etwa auch noch was bezahlen?
kwaki 30.05.2005, 19:02
Hallo leo!

Also es handelt sich um einen 309 Baujahr 1992 1.4 55 kw (TypII)
Nummer zu 2 3003 zu 3 621

Gruß kwaki
kwaki 30.05.2005, 19:05
Also ich habe den 1.4 er drin mit 55 kw !

Ich hatte ihn in der Werkstatt und die haben alles durchgetestet und dabei festgestellt das die Einspritzanlage falsche werte übermittelt??? nach dem wechsel wurde es nur schlimmer!!

und bezahlt habe ich 190 ?

Gruß kwaki
rh29 30.05.2005, 21:50
lass dir die 190? wiedergeben, für ne nicht erbrachte leistung (auch unter pfusch bekannt) geld ausgeben is bissl naiv...
wenn da falsche werte kommen würde ich mal aufs steuergerät tippen, hatte ich auch am astra das erklärt auch die fehlende leistung.