Peugeot Forum » 308 » Peugeot 308 Forum
Welche Bluetooth Profile unterstützt die FSE
Peugeot 308 Forum
Welche Bluetooth Profile unterstützt die FSE
Hi,
ich bin am überlegen mir ein neues Handy (LG P990 Optimus Speed) zuzulegen. Jetzt wollte ich mal fragen welche Profile die Bluetooth FSE meines 308 SW BJ 7/08 unterstützt. Das Handy unterstützt folgende Profile
A2DP, AV Remote Controle, BIP, BPP, DUN, FT, Headset, HFP, SPP und Sync
Gruß und danke
Bernd
Hallo berndi78,
Ich wette sowas steht im Handbuch. Musst es nur noch selbst lesen. ;-)
MfG Force406
Hi,
na dann sag mir mal wo das steht. Habe nämlich genau da auch nichts gefunden, genauso wie auf der HP von Peugeot wo es die Kompatibilitätsliste gibt, auf der nur alte Handy sind.
Gruß
Moin,
fahr doch mal zu deinen Händler und frage mal nach einer Liste über die Handys die Kompatibele sind. Vielleicht hat er ja eine aktuellere als die im Netz ist. Aber ich gehe davon aus, das das Handy noch nicht drauf ist. Denn es ist zu neu und so schnell wird die Liste eh nicht erneurt. Denn es kommen im Monat zick neue dazu. Bei den Smartsphone wird es eh schwierig mit den allen funktionen.
Gruß Grinsi
Hi,
wollte nur ein kurzes Feedback geben, habe soeben bei einem Bekannten das LG Optimus Speed testen können. Das Adressbuch wird ohne Probleme unterstützt.
Gruß
Hallo Forum,
also mein HTC Desire (mit Android 2.2) wird offensichtlich nicht unterstützt. Ich kann zwar einen Anruf annehmen, nachdem das Handy per BT verbunden ist, aber ein Aufrufen der Kontakte über die Lenkradfernbedienung ist nicht möglich, ohne das Handy in die Hand zu nehmen.
Hat schon jemand andere Erfahrungen gemacht mit Android 2.2?
Gruß,
Roodie
nur mal so nebenbei....
es gibt ne sensationelle Abfrage auf der Peugeot Homepage
Abfrage
Art der Freisprecheinrichtung auswählen, Auto auswählen, Radio/Navityp suchen... und los gehts
Nachtrag:
Google weis mehr dazu....
Liegt am 2.2er Android. Da werden einfach zuviele Infos übertragen mit denen die Freisprecheinrichtungen nix anfangen können. Liegt also nicht am Handy und nicht am Radio, sondern schlicht und einfach am Android System.
Jedenfalls haben dies meine Recherchen ergeben.
Die Abfrage über Peugeot kannst Du doch in der Pfeife rauchen. In der Liste sind meist nur alte Geräte, was auch iwie verständlich ist bei der Handyflut die momentan herrscht.
Das Motorola Defy meiner Frau kann die Kontakte auch nicht übertragen.
Gruß
Bernd
Ich habe in meinem 308 die Original Freisprechanlage und verwende das HTC Desire (Android 2.2). Mein Telefonbuch wird übertragen und ich kann es mit der Lenkradfernbedienung aufrufen.
Das könnte dich auch interessieren: