Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum USB Box + Bluetooth FSE

m_a_w_o 30.04.2009, 08:21
Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab auch schon viel von dieser Community profitiert ;-)
Also an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an euch alle!!!

Da ich nach zwei 306'er, einem 307 SW und einem 307er jetzt (hoffentlich nächste Woche) meinen lang erwarteten 308er SW Exclusive bekomme hab ich mir natürlich schon ein paar Gedanken zur veredelung meines neuen Fahrzeuges gemacht!
Das natülich neue Gutmann 17" raufkommen versteht sich ja eh von selbst.
Nun bin ich bei der Innenaustattung angekommen! Leider hab ich es verabsäumt mir ab Werk die Bluetooth FSE mitzubestellen.
Nach stunden langer Recherche im netz und hier im Board hab ich mittlerweile schon erfahren das das Nachrüsten derselbigen ja kein großes Problem darstellt. Nur sind mir die fast 400 Euronen für das Blauzahn Modul schon ein bisserl zu viel, zudem mit dieser ja wirklich "nur" das telefonieren ermöglicht wird!

Nun bin ich auf 3,2,1 meins auf folgendes Angebot gestossen:

3,2,1 meins LINK

Hat schon jemand Erfahrungen mit genau diesem Teil??
Damit hätte man(n) ja eine USB Box mit Bluetooth FSE in einem!! Die Steuerung ist ja anscheinend über den CAN Bus mittels Lenkrad Satelit möglich!

Dazu jetzt meine Frage: Werden bei diesem Teil eigehende Anrufe auch im Multifunktions Display angezeigt? Und? Kann ich mit diesem Teil auch das Adressbuch meines Telefons synchroniesieren, sodass ein Anrufen auch während der Fahrt mittels Lenkrad Fernbedienung möglich ist?

Also Fragen über Fragen!

Ich freu mich schon über eure (hoffentlich konstruktiven) Antworten!

lg, MaWo
m_a_w_o 30.04.2009, 17:39
Hat sich erledigt! Die Nummern werden nicht im Display angezeigt, da die FSE lediglich via Aux IN arbeitet!

Ausserdem ist das Ding sowieso nur für den 307'er!

Sorry
Waeddler 01.05.2009, 13:22
Jop wollte ich auch schon sagen das Ding passt nicht in de 308 der Stecker am Radio sieht anders aus und laut Beschreibung ist der nur für Modelle bis 2005 gedacht